[Beta] Arcade Tournament Addon 0.7.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von darkonia »

jupp sause hats schon richtig gesagt, einfach genial, endlich ein turnier mod, endlich nicht mehr von hand turniere machen und warten.

auch von mir ein ganz grosses dankeschön an dich und würzi :grin:
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von femu »

Gumfuzi hat geschrieben:und auf der normalen Tournierübersicht (die auch die User sehen) ist die Zeit ebenfalls gleich falsch wie in der ACP-Übersicht?

ich werde mal lokal schauen, ob ich da etwas finde bzw. machen kann - ansonsten bleibt leider nur:
Gumfuzi hat geschrieben:Schlimmstenfalls wird das dann wohl behoben sein (wenn es wir Du geschrieben hast, nur am ACP liegt), wenn auch definierbare Usergruppen die Tourniere erstellen können, denn das passiert dann natürlich ausserhalb des ACPs. (geplant vorerst für die übernächste Version)
*edit*
eine Alternative wäre mir eben eingefallen:
eine Einstellung im Tournier-ACP, wo man die Differenz zw. Serverzeit und richtiger (Server)-Zeit einstellen kann, welche dann dazuaddiert (oder abgezogen) wird auf den betroffenen Seiten bzw. Stellen (zB. bei der Endabrechnung)
Natürlich greift das nur im Tournier und nirgends anders.

Die Leute, die den Server woanders haben oder aus welchem Grund auch immer 1 oder 2 Stunden (oder mehr) Zeitunterschied haben, stellen das Feld im ACP entsprechend 1x global ein und haben somit die richtigen Zeiten drin. Diejenigen, bei denen es passt, lassen da die "0" drin.

Wäre das eine brauchbare Alternative?
Auf jeden Fall! Ist wahrscheinlich nicht die eleganteste Lösung, aber hauptsache das Ganze funktioniert und man muß nicht Kopfrechnen :D
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von Gumfuzi »

sehe ich auch so, zumal man das ja nur einmal einstellt (oder max. beim Sommerzeitwechsel noch)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von Ypselon »

Ich habe mich mal hingesetzt und die deutsche Sprachdatei etwas überarbeitet. Das heisst, ich habe einige Rechtschreibfehler korrigiert (Die leider vorhanden waren), und das Wort 'Tournier' welches es so im Deutschen nicht gibt, durch Wettkampf ersetzt.
Vielleicht möchten die Entwickler des Mods ja die Übersetzung übernehmen, ich stelle sie frei zur Verfügung.

Download : http://www.mws-system.de/privat/downloa ... mod_de.zip
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von Gumfuzi »

Danke für Deine Mühen, jedoch werde ich es zwecks Wiedererkennung (Stichwort: internationale Veröffentlichung) beim "Tournier" belassen. Des weiteren hieß die Mod für phpBB2 auch so ähnlich (Tournier).

Die 2-3 Tippfehler (+3x "Tournament" anstelle von "Tournier"), die in der Betaversion noch vorhanden sind, werde ich noch korrigieren - danke für den Hinweis.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von wolfman24 »

Im deutschen heißt es aber einfach nur Turnier.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

wolfman24 hat geschrieben:Im deutschen heißt es aber einfach nur Turnier.
also ich würds ehrlich gesagt auch auf turnier ändern (in der deutschen language-datei)...
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von Gumfuzi »

achso, das "o" in "Tournier" - ja ok, kein Problem, das werde ich ebenfalls noch in der deutschen lang ändern, in den Dateien etc. bleibt es aber.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Zentauriom
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2009 13:28

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von Zentauriom »

FRAGE:
Wenn ich ein Turnier eroeffnet habe, z.B. Yeti Games

Dann spiele ich diese Games die auf 5 Versuche beschraenkt sind!
Wenn ich das Game ganz normal ueber die Spielhalle spiele bekomme ich diese versuche dann auch im Turnier abgezogen?
RICHTIG?
Das heist: Training geht nicht :D (finde ich als Admin eigentlich gut)

Ist das richtig so, das das so ist?
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Arcade Tournament Addon 0.6.0

Beitrag von Gumfuzi »

Richtig, sobald das Spiel auf irgend einem Weg gespielt wird (bzw. gestartet wird) wird ein Spielversuch "verbraucht".

Und wenn man zB. ein Spiel in 2 Turnieren dabei hat, so wird der erreichte Score bzw. je ein Spielversuch bei jedem der Turniere gespeichert (natürlich nur, wenn das jew. Turnier den Status "laufend" hat)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“