Shmoogle Maps (deutsch)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Shmoogle Maps (deutsch)
Hallo!
Ich klnk mich hier mal ein.
Ich habe hier die Datei heruntergeladen. Aber im Copyright der Mappe zeigt er mit Version 0.0.1 an *grübel*
Ist das nur vergessen wordn zu ändern?
Gruß
Marcus
Ich klnk mich hier mal ein.
Ich habe hier die Datei heruntergeladen. Aber im Copyright der Mappe zeigt er mit Version 0.0.1 an *grübel*
Ist das nur vergessen wordn zu ändern?
Gruß
Marcus
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
DP
Wo kann man denn einstellen WER die Karte sehen kann ?wintstar hat geschrieben:Die Berechtigungen mal gecheckt im ACP?
DP
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich will das Problem mal pushen das es noch nicht gelöst wurde.
Danke
ich will das Problem mal pushen das es noch nicht gelöst wurde.
Danke
Also sehen kann sie wohl jeder, nur ob die Mitglieder sichtbar sind oder nicht ist einstellbar unter den Gruppenrechten.
So zumindest bei mir
Gruß
Marcus
So zumindest bei mir
Gruß
Marcus
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
DP
also bei mir können die Karte weder reg. User sehen ... noch Gäste noch ich als Admin.Also sehen kann sie wohl jeder,
DP
-
- Gesperrt
Im Acp den
Gruß
Stephan
eingegeben?Google Maps API (-)
Google Maps API Schlüssel:
Gruß
Stephan
Tach auch!
Also, wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du unter -->Berechtigungen --> Allgemeine Berechtigungen --> Gruppenrechte --> Erweiterte Berechtigungen für jede Benutzergruppe einen Tab namens Shmoogle Map.
Wenn nichts zu sehen ist (selbst kein Link neben den FAQ- und Mitglieder-Links), dann ist da wohl etwas schief gelaufen bei der Installation.
Gruß
Marcus
PS: Aber die übliche Prozedur Cache, Templeta, Theme und Images aktualisieren hast Du durchexerziert, oder?
Also, wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du unter -->Berechtigungen --> Allgemeine Berechtigungen --> Gruppenrechte --> Erweiterte Berechtigungen für jede Benutzergruppe einen Tab namens Shmoogle Map.
Wenn nichts zu sehen ist (selbst kein Link neben den FAQ- und Mitglieder-Links), dann ist da wohl etwas schief gelaufen bei der Installation.
Gruß
Marcus
PS: Aber die übliche Prozedur Cache, Templeta, Theme und Images aktualisieren hast Du durchexerziert, oder?
- DreamPromise
- Mitglied
Ja dieser Schlüssel steht drin.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Also scheinbar alles ok.
Scheit also auch alles ok zu sein.
Ich hab gerade nochmal den Schlüssel neu eingegeben ... aber tut sich nichts.
Sieht so aus --> http://www.tratschcafe.de/hilfe/shmoogle.jpgMarcuss hat geschrieben:Also, wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du unter -->Berechtigungen --> Allgemeine Berechtigungen --> Gruppenrechte --> Erweiterte Berechtigungen für jede Benutzergruppe einen Tab namens Shmoogle Map.
Also scheinbar alles ok.
In den Profilen steht Shmoogle Map: Zeige Mitglied auf der KarteMarcuss hat geschrieben:Wenn nichts zu sehen ist (selbst kein Link neben den FAQ- und Mitglieder-Links), dann ist da wohl etwas schief gelaufen bei der Installation.
Scheit also auch alles ok zu sein.
Ja klar ..gleich nach der Installation ...Marcuss hat geschrieben:PS: Aber die übliche Prozedur Cache, Templeta, Theme und Images aktualisieren hast Du durchexerziert, oder?
Ich hab gerade nochmal den Schlüssel neu eingegeben ... aber tut sich nichts.
-
- Gesperrt
Überprüfe nochmals die code eingabe in der overallheader.html in deinem Style. Und solltest du Prosilver oder Subsilver2 nicht als Standart Style haben, müßen in den anderen Style auch die Style Dateien vom smoogle mod hinein.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan