[BETA] Hangman 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.1.0

Beitrag von darkonia »

darkonia hat geschrieben:in der neuen version die bald erscheint ist solch eine funktion integriert.
ich verbessere mich, es werden in der nächsten version die schon genommenen buchstaben farblich markiert
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Hangman 0.1.0

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
darkonia hat geschrieben:ich verbessere mich, es werden in der nächsten version die schon genommenen buchstaben farblich markiert
:wink: Sehr gut :wink:
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Würzi »

Update auf 0.2.0

Changelog:
  • [FIX] Nicht gelöste Hangmans, die das Zeitlimit überschritten haben, werden nicht mehr angezeigt, wenn nach ungelösten gefiltert wird
  • [FIX] Fehler in Pagination mit Filter
  • [FIX] Error mit MySQL 4
  • [FIX] UTF8 Fehler bei Import Username
  • [FIX] Anonymous User bekam UPS Points
  • [NEU] Eigene css für Hangman
  • [NEU] Zeilen werden gezählt in Highscoreliste
  • [NEU] Ersteller Bonus ein/ausschaltbar, wenn ein anderer den erstellen Hangman verliert
  • [NEU] Hangmannummern können ausgeblendet werden
  • [NEU] Der Name des anonymen Benutzers lässt sich im ACP festlegen
  • [NEU] Bereits versuchte Buchstaben werden markiert (vorausgesetzt, daß die Benutzer in der Zwischenzeit nicht ihren Brwoser Cache leeren)
  • [NEU] Man kann jetzt einstellen, ob der Import Benutzer ein Bonus für den Importjob erhalten soll und wieviel
  • [NEW] Du kannst nun zur Seite zurückkehren, von der du zum Spiel gekommen bist
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
HenK
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 27.07.2007 15:41

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von HenK »

Kommt es bei noch jmd. vor, dass wenn 2 den selben hangman gleichzeitig bearbeiten, der eine auch den buchstaben dazu bekommt, den der andere errät? Und dass man dann schnell verloren hat?
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von femu »

Murphy's Law :D

Ist auf der ToDo Liste für die nächste Beta. Das abzustellen erfordert leider etwas mehr Arbeit.
Aber el_teniente wartet schon drauf, daß er das einbauen darf :wink:

War in der alten phpBB2 Version aber auch schon so. Da haben sich die Leute mit abgefunden gehabt. Aber wir tun was dagegen. Sollte jetzt nur nicht mehr in diese Beta mit rein.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
HenK
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 27.07.2007 15:41

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von HenK »

Aber danke schon mal im vorraus. :)
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von obst »

perfeckt in ein neues board ein gebaut ohne problem die 0.2.0 version :wink:
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von patti2005 »

'lo

habe da ne ganz kniffelige sache *denke ich zu mindest*
Und zwar berichtet eine userin darueber da ein anderer User immer in die Hangmans kommt und wartet bis jemand anfaengt und macht dann eben weiter. ich zitere mal :

Code: Alles auswählen

Hi...
kann man das Spiel hangmann so verändern.... dass wenn jemand ein Spiel geöffnet hat... und es ohne alle versuche aufzubrauchen .... wieder schließt.... er nach erneutem öffnen ... trotzdem alle versuche weg hat... und die 29 minuten warten muss....

ich finde es äußerst unsportlich.... wenn jemand ein hangman öffnet um zu sehen welche buchstaben schon da sind.... dann aber wartet bis der andere spieler seine versuche aufgebraucht hat...um dann gleich wieder rein zugehen.... ohne die lange warte zeit.... und dann noch versuche übrig hat....


ja... das funktioniert.... habe es ausprobiert... nach dem mir aufgefallen ist... das da bei einer mitspielerin was nicht stimmen kann....
Es hat es wohl nicht jeder so mit dem faire Play, gut man kann es auch als ne art taktig sehen, wollte man nachfragen ob man da ggf. fuer die naechste Version noch was machen konnte ?

Gruss
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von Würzi »

Moin,

also ich weiss nicht... in der phpbb2 Version kamen nicht solche Beschwerden oder Wünsche. :oops:
Hat sich die Zeit so arg verändert in den letzten Jahren? Das Dings ist jetzt in der 2. Beta schon ausgereifter als die phpbb2 Version finde ich.

Warum sollte man das sperren?
Das ist Wettkampf oder wie du so schön schreibst eben Taktik. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von patti2005 »

Würzi hat geschrieben:Moin,

also ich weiss nicht... in der phpbb2 Version kamen nicht solche Beschwerden oder Wünsche. :oops:
Hat sich die Zeit so arg verändert in den letzten Jahren? Das Dings ist jetzt in der 2. Beta schon ausgereifter als die phpbb2 Version finde ich.

Warum sollte man das sperren?
Das ist Wettkampf oder wie du so schön schreibst eben Taktik. :wink:
Nun ehrlicher ist niemand glaube ich geworden :D
Wie gesagt die Frage / bitte kam nun vereinzelt mal, gibt zwar die F5 sperre aber scheinbar nicht genau das was das betrifft :-/
Das Dings ist jetzt in der 2. Beta schon ausgereifter als die phpbb2 Version finde ich
Das wollte ich auch niemals bestreiten :oops:
Dachte ggf. das jemanden was zu einfaellt ggf. irgend wann ne funktion oder was weiss ich :)


Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“