Wohin mit dem Impressum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Ähm, ja genau die meinte ich. Dankeschön 

Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Wohin mit dem Impressum?
Dann werd ich mal versuchen das Ding einzubauen
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Einbau Zeit: 3 min.
Ob ich mit 3 Tagen hinkomme?

Schwierigkeitsgrad : Leicht
Einbau Zeit: 3 min.
Ob ich mit 3 Tagen hinkomme?

Heeeee lasse Dir Zeit!!!!!!!abu hat geschrieben: Ob ich mit 3 Tagen hinkomme?![]()
![]()

- Frank1604
Falls nicht.. Ich bin Sonntag wieder da 

Gruß, Frank
Ja, bis Montag muß ich es irgendwie hinbekommen, da ich es am Montag oder Dienstag vom Anwalt checken lassen will.
Wie macht Ihr das mit dem Datenschutz.Ist der bei Euch beim registrieren anklickbar( also mit Häkchen setzen) oder wird einfach nur per Text informiert.
Wie macht Ihr das mit dem Datenschutz.Ist der bei Euch beim registrieren anklickbar( also mit Häkchen setzen) oder wird einfach nur per Text informiert.
- Frank1604
NOrmalerweise bekommst du bei der Standard phpBB-Installation beim Registrieren diese Seite hier: http://webdesign-kompetenz.de/ucp.php?mode=register
Das musst du ja unten bestätigen mit "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden". Für mich reicht das, aber du kannst gerne berichten was der Anwalt gesagt hat. Das würde mich sehr interessieren.
Das musst du ja unten bestätigen mit "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden". Für mich reicht das, aber du kannst gerne berichten was der Anwalt gesagt hat. Das würde mich sehr interessieren.
Gruß, Frank
Gib die entsprechende Zeile in der Suche vom Editor ein (Strg + F). Dann musst du nicht selbst suchen 

Ich meine nicht die Nutzungsbedingungen, sondern die Datenschutzbbestimmungen.Frank1604 hat geschrieben:NOrmalerweise bekommst du bei der Standard phpBB-Installation beim Registrieren diese Seite hier: http://webdesign-kompetenz.de/ucp.php?mode=register
Die muß der User nämlich auch noch beim registrieren zu Gesicht bekommen und durch Klick annehmen/bestätigen.
Bei den Onlinshops ist es jedenfalls so
Ähm, ich war am Wochenende irgendwie zu faul, das Teil einzubauen. Ich machs mal lieber nicht so eilig.
Aber ich werde mal Bescheid sagen, wenn ich wegen des Datenschutz Dingens was genaueres weiß.
- hundestaffel
- Mitglied
Ich habe dazu den Accept Privacy Plice on first login eingebaut da muss er beim ersten Login die Datenschutzbestimmungen bestätigen.
Zu finden in der Mod Datenbank.
Eventuell ist ja dieser Mod etwas für dich.
Zu finden in der Mod Datenbank.
Eventuell ist ja dieser Mod etwas für dich.
Ja, den hatte ich mir ja runtergeladen, nur eben noch nicht eingebaut.
Der/Das Impressum mod hat bei mir weit mehr als die angegebenen 3 Minuten zum Einbau benötigt.
Und ich schätze, das der/das Mod ebenso länger braucht, weil ich keine Erfahrungen habe. Dank Franks Hilfe habe ich das Impressum gerade mal so geschafft.
Ohne ihn wohl garnicht.
Der/Das Impressum mod hat bei mir weit mehr als die angegebenen 3 Minuten zum Einbau benötigt.
Und ich schätze, das der/das Mod ebenso länger braucht, weil ich keine Erfahrungen habe. Dank Franks Hilfe habe ich das Impressum gerade mal so geschafft.
Ohne ihn wohl garnicht.