Kann die Registrierung ja anschauen, eine Anmeldung ist dazu nicht nötig.

http://digitalfotografie-foren.de/ucp.php?mode=register
http://www.abload.de/img/screen10otg.pngredbull254 hat geschrieben:Guck sie Dir doch gleich an, der Link steht an erster Stelle in meiner Signatur.
Kann die Registrierung ja anschauen, eine Anmeldung ist dazu nicht nötig.
Auf der Startseite der Registrierung.redbull254 hat geschrieben:
Ich habe es direkt bei der ersten Seite eingetragen, bevor man mit der Registrierung weiter macht.Code: Alles auswählen
'PRIME_BIRTHDATE_ENTER' => 'Bitte gebe Dein Geburtsdatum ein.<br />Hinweis: Diese Angabe wird nicht öffentlich sichtbar sein. ',
Ach ich Blondine. jetzt verstehe ich es erst. Tut mir Leid.redbull254 hat geschrieben:redbull254 hat geschrieben:
Ich habe es direkt bei der ersten Seite eingetragen, bevor man mit der Registrierung weiter macht.Code: Alles auswählen
'PRIME_BIRTHDATE_ENTER' => 'Bitte gebe Dein Geburtsdatum ein.<br />Hinweis: Diese Angabe wird nicht öffentlich sichtbar sein. ',
Ich warte brav. :3redbull254 hat geschrieben:Klar, aber nicht mehr heute Nacht.![]()
„subsilver“ kann ich mir nur am Tag anschauen, sonst schlafe ich die ganze restliche Nacht nicht mehr.
Code: Alles auswählen
'PRIME_BIRTHDATE_NAME' => 'Geburtsdatum',
'BIRTHDAY_EXPLAIN'=> 'Hinweis: Diese Angabe wird nicht öffentlich sichtbar sein.',
<!-- ELSEIF S_BIRTHDAYS_ENABLED === 'UCP_REGISTER' -->
<dl>
<dt><label>{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></label></dt>
<dl>
<dt><label>{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></label><br /><span>{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></dt>
<tr>
<td class="row1"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></b></td>
<td class="row1"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></b><br /><span class="gensmall">{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row1"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></b><br /><span>{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></td>
Muss ich nun was ändern oder nicht? *nur Bahnhof versteht* @.@redbull254 hat geschrieben:Die Variable spielt dabei keine Rolle, sondern die Formatierung der Tabellen.
Zeig mal den Link zum Forum mit dem „subsilver-Style“ und verlinke die prime_birthdate.html oder füge sie per „Pastebin“ ein..
<!-- IF S_BIRTHDAYS_UCP_PROFILE -->
<tr>
<td class="row1" width="35%"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></b><br /><span class="gensmall">{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2">
<select<!-- IF S_BIRTHDAYS_LOCKED --> disabled="disabled"<!-- ENDIF --> name="bday_month">{S_BIRTHDAY_MONTH_OPTIONS}</select>
<select<!-- IF S_BIRTHDAYS_LOCKED --> disabled="disabled"<!-- ENDIF --> name="bday_day">{S_BIRTHDAY_DAY_OPTIONS}</select>
<select<!-- IF S_BIRTHDAYS_LOCKED --> disabled="disabled"<!-- ENDIF --> name="bday_year">{S_BIRTHDAY_YEAR_OPTIONS}</select>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="35%"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_SHOW_AGE}: </b><br /><span class="gensmall">{L_PRIME_BIRTHDATE_SHOW_AGE_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" class="radio" name="show_age" value="1"<!-- IF S_SHOW_AGE --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> <span class="genmed">{L_YES}</span> <input type="radio" class="radio" name="show_age" value="0"<!-- IF not S_SHOW_AGE --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> <span class="genmed">{L_NO}</span></td>
</tr>
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST -->
<tr>
<td class="row1" width="35%"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_CONGRATS}: </b><br /><span class="gensmall">{L_PRIME_BIRTHDATE_CONGRATS_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" class="radio" name="congrats" value="1"<!-- IF S_SHOW_CONGRATS --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> <span class="genmed">{L_YES}</span> <input type="radio" class="radio" name="congrats" value="0"<!-- IF not S_SHOW_CONGRATS --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> <span class="genmed">{L_NO}</span></td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
<!-- ELSEIF S_BIRTHDAYS_ENABLED === 'UCP_AGREEMENT' -->
<!-- IF ERROR --><span class="gensmall" style="color:red">{ERROR}</span><br /><!-- ENDIF -->
<b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_ENTER}:</b>
<div style="margin-top:4px;margin-bottom:1em;">
<select name="bday_month">{S_BIRTHDAY_MONTH_OPTIONS}</select>
<select name="bday_day">{S_BIRTHDAY_DAY_OPTIONS}</select>
<select name="bday_year">{S_BIRTHDAY_YEAR_OPTIONS}</select>
</div>
<tr>
<td class="row1"><td class="row1"><b class="genmed">{L_PRIME_BIRTHDATE_NAME}:<!-- IF S_BIRTHDAYS_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></b><br /><span class="gensmall">{L_BIRTHDAY_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2">
<select name="bday_month" onchange="if(check_coppa) check_coppa();">{S_BIRTHDAY_MONTH_OPTIONS}</select>
<select name="bday_day" onchange="if(check_coppa) check_coppa();">{S_BIRTHDAY_DAY_OPTIONS}</select>
<select name="bday_year" onchange="if(check_coppa) check_coppa();">{S_BIRTHDAY_YEAR_OPTIONS}</select>
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
/**
* Show/Hide COPPA
*/
function get_age(dd, mm, yy)
{
var bdate = new Array(parseInt(dd), parseInt(mm), parseInt(yy));
var now = new Date(); // get current date
var age = parseInt(now.getFullYear()) - bdate[2];
if ((bdate[1] > now.getMonth() + 1) || (bdate[1] == now.getMonth() + 1 && now.getDate() < bdate[0]))
{
age -= 1;
}
return age;
}
function check_coppa()
{
if (!document.forms || !document.forms['register'])
{
return;
}
var day = document.forms['register'].bday_day.value || 0;
var month = document.forms['register'].bday_month.value || 0;
var year = document.forms['register'].bday_year.value || 0;
if (month > 0 && day > 0 && year > 0)
{
var obj = document.getElementById("coppa_area");
var coppa = get_age(day, month, year) < {COPPA_AGE_CUTOFF} ? true : false;
if (document.forms['register'].coppa)
{