Deutsches Language-Pack für 2.0.4

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TS-Admin

Beitrag von TS-Admin »

Ich wollte mir gerade das Zip für die Deutsche Sprache herunterladen. Als sie auf meiner Platte war hat mir Winzip gemeldet das das Archiv defekt sei!!

Nun meine Frage: Ist das nur bei mir so oder hat die wirklich was. Vielleicht könnte mir ja einer auch das Zip unter flashpoint@chello.at schicken.

Danke
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

wo hast du dir die Datei den runtergeladen ?
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... german.zip
funktioniert bei mir ohne Probleme (du solltest nicht unbedingt nen Downloadmanager benutzen)
TS-Admin

Beitrag von TS-Admin »

Ok Danke das war des Rätsels Lösung.

Habe einen Download Manager Benutzt!!

Danke nochmals!!
phpBB-User101

Beitrag von phpBB-User101 »

Ich habe das lang_german in den language Ordner gemacht und die Bilder vom Subsilver in den images Ordner vom selbigen auch unter dem Namen lang_german. Wenn ich nun im Profil auf deutsch stelle passiert volgendes: überall wo vorher englischer Text ist, ist nun nix mehr. Gar nix mehr da ...
rantic

Beitrag von rantic »

Ahoi!

Ich habe ein Problem mit dem deutschen Language Pack:

Ich habe alles installiert und es funktioniert eigentlich auch ganz gut (der text ist auf deutsch) aber ä,ö,ü usw werden durch andere Zeichen ersetzt, wie z.B. " - , oder anderes.

Hat da jemand einen hilfreichen tip für mich?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Wie ist es eigentlich mit einem "Korrekturleser" für die Rechtschreibung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“