Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Beitrag von redbull254 »

Miriam hat geschrieben: FIND & AFTER ADD verstehst Du doch aber?
Nach Einbau von mehr als 80 Mods bekomme ich das hin. :lol:
Mein Problem ist, dass Du zu Beginn dieses Themas davon geschrieben hast, dass man den Code zwischen den genannten Punkten als Ersatz für den Original vorhandenen Code einsetzen soll (bis da hatte ich noch alles verstanden) und nun soll ich ihn plötzlich hinzufügen und das verwirrt mich ziemlich. Steht dann nicht in einer Datei gleichzeitig die Codeanweisen für die Anzeige von Foren untereinander und anderseits für Foren nebeneinander drin?

Hallo Kirk,

danke für Deine Mühen der Zusammenfassung. :)
An Dich die gleiche Frage:
„Steht dann nicht in einer Datei gleichzeitig die Codeanweisen für die Anzeige von Foren untereinander und anderseits für Foren nebeneinander drin?“
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Beitrag von Miriam »

Sehr gut!

Das ganze wäre auch hier zu finden gewesen -> http://mymods.lifestyle-dream.de/viewtopic.php?t=37

Aber jetzt haben wir es ja... denke ich.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Forenkategorien - Anordnung nebeneinander

Beitrag von Kirk »

redbull254 hat geschrieben:An Dich die gleiche Frage:
„Steht dann nicht in einer Datei gleichzeitig die Codeanweisen für die Anzeige von Foren untereinander und anderseits für Foren nebeneinander drin?“
Da hab nicht so darauf geachtet, weil es so funktioniert hat wie ich es auf einem Bild gesehen hatte.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“