Tapatalk

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Tapatalk

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Zu dem Push Notification, kann ich dir nicht viel sagen, da ich das selber nicht benuzte. Bin mir aber sicher, das du über Google darüber sehr viel Information findest.
-motte- hat geschrieben:Bei einer Neuinstallation stellte ich aber fest das es wohl die Eigenschaft, User im mobilen Browsern auf die tapatalkapp hinzuweisen nicht mehr gibt.
Doch, eigentlich schon.
-motte- hat geschrieben:Macht das Probleme wenn ich das so lasse, also mit den alten Files und die neuen nur einkopiere?
Ich mache das auch so, ich überschreibe praktisch mit den neuen die alten.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-motte-
Mitglied

Beitrag von -motte- »

Dann bin ich ja beruhigt.

Ich habe mir als Ref. eine 4.00 geladen und die Dateien weisen die *.js files, welche die appinfo ausgeben nicht mehr auf.
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ich habe die Tapatalk MOD vor der Version 3.5.0 oder 3.4.0 drauf gehabt.
Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Version das damals war bzw. genannt wurde. Damals war das bei der Neuinstallation der MOD vorhanden, das man auf die Tapatalk App hingewiesen wurde, sobald man über mobile Browser das Forum ansurfte. Ob das jetzt bei der 4.0.0 Version so nicht mehr ist, wirst du wohl am schnellsten dort im Tapatalk Support Forum erfahren http://www.tapatalk.com/support.php
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Lorem Ipsum
Mitglied

Beitrag von Lorem Ipsum »

Gibt es in der ver. 4.0 keine Möglichkeit mehr die Hintergrundfarben auszuwählen? Oder kann ich das einfach nicht finden?
Und noch eine Frage: Custom Smiles - kann man die irgendwie einbauen?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Öffne die App bitte, dann solltest du oben links ein Icon mit drei Unterstrichen sehen, diesen über den Bildschirm rechts schieben. Jetzt solltest du ganz unten links das Icon für Themes sehen, anklicken und dann kannst du zwischen einem hellen und einem dunklen Style wählen.

Grüße
Lorem Ipsum
Mitglied

AYYILDIZLAR, danke für die Antwort. Aber bei mir sehe ich nur 4 Icons
[ externes Bild ]
Es gibt keine Themes... :-?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Was für eine Tapatalk App Version benutzt du denn?

Seit der letzten Woche gab es 3 Update's wegen der App, die aktuelle Version lautet 2.0.2.
Bei meiner benutzten Version ist das Themes zu sehen, siehe dazu das Bild.
Dateianhänge
Tapatalk.PNG
Lorem Ipsum
Mitglied

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Seit der letzten Woche gab es 3 Update's
omg.
Ich hab vor einer Woche die App geupdated. Jetzt hab ich die neueste. Danke schön.
Schade aber, dass es nur zwei Farbvarianten gibt. Früher war die Auswahl besser.
Lorem Ipsum
Mitglied

Hallo!
Ist es nur bei mir so: die Tapatalk- und imgur.com - gehostete Bilder werden in App nicht angezeit?
Rock Man
Mitglied

Beitrag von Rock Man »

Hallo!

Brauch ich den Automod, wenn ich die Push Benachrichtigung haben will?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“