Wie schon an anderen Stellen angemerkt, wenn die Dateien die geändert wurden noch da sind kann man es einfach versuchen. Ein generelles nein gibt es da nichtredbull254 hat geschrieben:die "alten" Mods kann man nicht für phpBB 3.1 benutzen. Wenn sich kein Autor findet, der die Mods für die neue phpBB3 Version umschreibt, musst Du darauf verzichten.

Zumindest wurde prosilver responsive gemacht, siehe https://area51.phpbb.com/phpBB/index.php (einfach mal mit der Fenstergröße spielen)redbull254 hat geschrieben:Ich finde es schade, das man der neuen phpBB3-Version nicht auch ein neues frisches Template verpasst hat. "Prosilver" in der Standardversion ist schon ziemlich langweilig, finde ich. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, mal etwas neues und frisches einzuführen, zumal es mit CSS3 eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten gibt.
Man muss den Style halt aktualisieren.redbull254 hat geschrieben:Kann man die alten Templates eigentlich auch nicht mehr benutzen? Ich glaube, bis zur Umstellung sind noch viele Fragen zu beantworten.
Imagesets wurden entfernt und vereinfacht. Aber die Template-Dateien an sich kann man einfach weiter nutzen.