Fehler im "Admin Reminder" Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Max hat geschrieben:user_lastvisit gibt es auch
Ist die Spalte user_lastvisit in der Tabelle phpbb_users?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hi,

ja, die Spalte gibt es, hat auch Einträge.
user_lastvisit int(11) NOT NULL default '0',

Gruß,
Max
Deejoy
Mitglied
Beitrag von Deejoy »

Ja ich habe es bei allen stellen geändert ! Der fehler habe ich auch erst am Anfang gemacht habe dann aber gesehen das es mehr sind.

Ich frag mich nur was der fehler soll ! Die mails gehen raus es steht nur die Fehlermeldung halt immer da
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

@Max: Dann verstehe ich echt nicht, warum das Datum nicht angezeigt wird. Poste doch bitte nochmal die admin_reminder.php und die admin_remind_inactive_user_body.tpl so wie Du sie jetzt hast.

@Deejoy: Poste doch auch Du bitte mal die admin_reminder.php
by[t]e,
Chaze
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

also die Admin_reminder.php und die admin_remind_inactive_user_body.tpl habe ich ja schon als *.rar gepostet. Jetzt habe ich erstmal wieder die originalen 1.0.6-Reminder-Files in Betrieb, um eventuelle Fehler nicht weiter zu tragen.
Allerdings fällt mir grade ein, dass ich diesen Beschleuniger, der hier auch gepostet wurde eingebaut habe. Der stört ja auch die Statistik, es könnte also sein, dass der dafür verantwortlich ist. Den wollte ich auch wieder ausbauen, da die höhere Aufbaugeschwindigkeit wohl eher ein Produkt meiner Fantasie war, die User meinen, dass das Board störanfälliger ist im Aufbau. Möglicherweise hat der aber damit zu tun, das werde ich dann sehen, wenn der weg ist.

Gruß,
Max
Deejoy
Mitglied
Beitrag von Deejoy »

http://www.die-skulls.de/admin_reminder.rar

So habe ich Sie derzeit im einsatz. Ist eigentlich die Orginale nur in deutsch halt. Wie schon gesagt ich hatte die änderungen mal gemacht und danach war kein link mehr im Adminmenü vorhanden. So bekomme ich lediglich die Fehlermeldungen aber es geht scheinbar denoch.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

In dieser admin_reminder.php ist nicht eine Stelle geändert. Wie davor schon gesagt: Führe die Änderungen durch (an 7 Stellen), dann sollte es funktionieren.
by[t]e,
Chaze
Deejoy
Mitglied
Beitrag von Deejoy »

Stimmt in dieser ist nichts geändert. Weil ,wie ich schon geschrieben habe, kein einziger Link nach der änderung im Admin bereich vorhanden was !!
timon
Mitglied
Beitrag von timon »

Ahoi,

wie und wo wird das gemacht?

ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL

Danke
Timon
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

by[t]e,
Chaze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“