Woher denn???????maribossa hat geschrieben:ICH HAB S SCHON! ....bei mir hat jeder user seine NICKPAGE! sogar mit 10 bildern!
Nickpage für jeden User mit Bild, Text, Links etc.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schaut mal bei www.gbgym.de.vu vorbei, zwar ist das Design der Profilseite nicht so sehr glücklich gewählt worden, aber da gibt es sowohl Gästebuch als auch Smartors Gallerie!
klasse idee !!
hi,
ich find die idee mit dem mod auch klasse
was das design / style betrifft würd ich mir wünschen, dass es auf dem forum template bassiert, so wie bei dem 2. demo ...... einfach beide templates mit rein packen
wie siehts denn mit der verwaltung aus ? kann man das dann zb. auch für gewisse gruppen oder user freischalten/verbieten ???
ich find die idee mit dem mod auch klasse

was das design / style betrifft würd ich mir wünschen, dass es auf dem forum template bassiert, so wie bei dem 2. demo ...... einfach beide templates mit rein packen

wie siehts denn mit der verwaltung aus ? kann man das dann zb. auch für gewisse gruppen oder user freischalten/verbieten ???
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
World Wide Audio Network
so
hi leute, jetzt habe ich an meinen nickpages noch mal rumgebastelt!
ihr könnt sie jetzt mal bewundern!
ihr könnt sie jetzt mal bewundern!

-
- Mitglied
1. ja ich werde es nur in der forum-template-version weiterentwickelnBio hat geschrieben:hi,
ich find die idee mit dem mod auch klasse![]()
was das design / style betrifft würd ich mir wünschen, dass es auf dem forum template bassiert, so wie bei dem 2. demo ...... einfach beide templates mit rein packen![]()

2. man muß keine templates ändern, da die nickpage2.php eine eigene datei ist und somit eigene templates verwendet (bis auf header und footer natürlich). es kann natürlich bei dem einen oder anderen template die stylesheet-datei dermaßen verändert sein, das diverse grundklassen nicht vorhanden sind und dann die farben etc nicht ordentlich dargestellt werden, aber dafür findet man mit wenigen html-kenntnissen immer eine lösung.
3. ich habe schon einige cms-systeme/module programmiert und weiß inzwischen die wichtigkeit eines ordnetlichen adminmoduls zu schätzen.
a) es wird in die bereits bestehende forenadministartion eingebunden
b) man wird so ziemlich alles wichtige und weniger wichtige einstellen können (anzahl an favorite links, anzahl buddies auf wieviel postings, nickpage generell ab wieviel postings, löschen bzw. inaktiv setzen von einzelnen nickpages (die sind anschließend natürlich generell gesperrt), gästebucheinträge nur für registrierte oder alle, u.s.w.)
natürlich bedeutet das auch noch ein ganzes stück arbeit, aber wenn man eine gute idee aufgreift, dann sollte man sie auch nahezu perfekt umsetzen.
in diesem sinne wünsche ich eine angenehme nacht

bn
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!