[2.0.x] Themen bewerten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
REincarnation
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 16.10.2003 10:06
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von REincarnation »

*schieb*

Kann keiner helfen?
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Jürgen H.
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 01.06.2003 23:13

Themen bewerten

Beitrag von Jürgen H. »

Hallo,

glaub Du hast das {RATING_VIEWTOPIC} an der falschen Stelle eingefügt. An der jetzigen Position (Benutzerinformationen mit Avatar, Ort etc.) passt das mit {RATING_VIEWTOPIC}aufgerufene Template von der Grösse her nicht rein.

Ich hab das bei mir so eingebaut:

viewtopic_body.tpl suche:

Code: Alles auswählen

<td align="center"><span class="gensmall">{L_DISPLAY_POSTS}: {S_SELECT_POST_DAYS}&nbsp;{S_SELECT_POST_ORDER}&nbsp;<input type="submit" value="{L_GO}" class="liteoption" name="submit" /></span></td>
			</form></tr>
		</table></td>
	</tr>
</table>
danach einfügen:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{RATING_VIEWTOPIC}
<!-- END switch_user_logged_in -->
Mit dem <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> kannst Du verhindern, dass Gäste (oder Suchmaschinen) das Template 'sehen' können. Kannste auch weglassen (dann auch das <!-- END switch_user_logged_in --> weglassen)

Lg
Jürgen
Benutzeravatar
REincarnation
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 16.10.2003 10:06
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von REincarnation »

Ja super...dank dir tausend mal.
Ich dachte schon, ich kann den MOD vergessen.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Benutzeravatar
Svensen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2004 13:28

switched r Anzeige in der Themenübersicht?

Beitrag von Svensen »

Ich bekomme bei allen zur Bewertung freigegebenen Themen oben links switched r eingeblendet,soweit ich gesehen hab gehört das in die functions_rate.php,woran liegt das? Außerdem wird mir trotz abegebener Bewertungen in den Bewertungsübersicht sowie Top10 angezeigt das keine Bewertungen abgeben wurden,der Rest läuft ohne Probleme.

Sven
Sebby King
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2003 17:37

Beitrag von Sebby King »

@Svensen
weis nicht, ob du das schon gekuckt hast, aber wenn du z.b. nur einmal bewertet hast, muss im admin bei "Anzahl der Bewertungen, die ein Thema haben muss um in der Top-Liste aufgenommen zu werden:" auf 1 stehen, um welche anzuzeigen ...


bei mir funktioniert alles soweit. nur wenn ich die funktion aus der rate_viewforum.txt einbaue, kommt in der thread-übersicht immer (wie auch bei Svensen) switched r, wo eigendlich die liste kommen sollte ...

kann jemand helfen?
torte88
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 31.05.2004 16:14

Beitrag von torte88 »

also bei mir habe ich jetzt alles installiert scheint auch alles zu gehen aber ich kann jetzt kein thema mehr öffnen, da dann der fehler
Fatal error: Call to undefined function: ratings_view_topic() in /home/h/handy-palme.de/public_html/10a-hola/phpbb/viewtopic.php on line 1204
kommt! was habe ich falsch gemacht??
Kaiminator
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2004 10:18

Beitrag von Kaiminator »

Hi :D

Für ein Board wollte ich es auch einführen, das User einen Thread bewerten können.

Also, hab ich den Mod eingebaut (Version 2.0.4 in einem phpBB 2.0.9 System)

Ging auch alles soweit, das php Skript hat die Tables in der DB angelegt, im ACP kann ich das Bewerten freischalten.

Im Thread selber seh ich unten dann eine Berwertmöglichkeit, doch scheint er die Bewertungen nicht anzunehmen, da er weder im Rate.php auftaucht (Anzahl der Bewertungen, bis ein Thread dort erscheint hab ich auf 1 gesetzt) noch steht eine Zahl bei Min/Max/Dursch Bewertung.

Hat jemand ne Idee?

TIA
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

wäre fein wenn der mod mit dem Cash System zusammenarbeitet ... gute Thread = Punktegewinn
schlechter Thread = Punkteabzug ...
und sowas für jeden Beitrag ... das wäre cool :)

Edit : ups, der mod ist ja garnicht mehr zum downloaden
SCHADE :(
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

ist der mod noch aktuell bzw. gibt es zwischenzeitlich eine neuere version als 2.0.4?
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Heuni
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 18.02.2002 01:00
Wohnort: New York City in Mind
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuni »

hi,
was muss ich denn ändern, wenn die liste automatisch die besten absteigend anzeigen soll?
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“