[2.0.x] Wer ist in welchem Forum aktiv?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
Problem ist nur das diese Zeilen mit */ deaktiviert sind.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- Eclipse16V
- Mitglied
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/functions_categories_hierarchy.php on line 920
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/functions_categories_hierarchy.php on line 920
www.Eclipse16V.de
http://www.phpbb.de/ftopic10239.html
..das wäre dann dieser MOD, Dani.
@Eclipse
Der besagte Code befindet sich ja innerhalb einer Funktion (function ()). Am Anfang dieser gibt´s ´ne global-Zeile. Steht dort schon der Eintrag "$db" (wenn nicht, füge ihn mal ein)?
..das wäre dann dieser MOD, Dani.

@Eclipse
Der besagte Code befindet sich ja innerhalb einer Funktion (function ()). Am Anfang dieser gibt´s ´ne global-Zeile. Steht dort schon der Eintrag "$db" (wenn nicht, füge ihn mal ein)?
- Eclipse16V
- Mitglied
blicke da nicht durch. Kannst Du mir das mal einbauen?
Hier die Datei:
http://www.eclipse16v.de/Help/functions ... rarchy.txt
Besten Dank schon mal.
blicke da nicht durch. Kannst Du mir das mal einbauen?
Hier die Datei:
http://www.eclipse16v.de/Help/functions ... rarchy.txt
Besten Dank schon mal.
www.Eclipse16V.de
- Eclipse16V
- Mitglied
- Mitglied
Hi,
ich hab mir diesen Mod gesaugt und hab es auch hinbekommen, ihn zu installieren.
Aber mich stört etwas an der ganze Sache:
Wenn kein User im Forum aktiv ist, dann ist an der Stelle, wo normal die Anzahl der aktiven User steht, eine Leerzeile.
Kann ich dir irgendwie wegmachen?
ich hab mir diesen Mod gesaugt und hab es auch hinbekommen, ihn zu installieren.
Aber mich stört etwas an der ganze Sache:
Wenn kein User im Forum aktiv ist, dann ist an der Stelle, wo normal die Anzahl der aktiven User steht, eine Leerzeile.
Kann ich dir irgendwie wegmachen?
index_body.tpl (könnte sich in deinem Template unterscheiden)
Damit dann bei Anzeige bestimmer User in dem jeweiligen Forum ein Absatz eingefügt wird, könntest du es bei den Sprachvariabeln anbringen.
..dort das <br /> entfernen.</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span><br />
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.ACTIVE_TOTAL} {catrow.forumrow.ACTIVE} {catrow.forumrow.ACTIVE_INFO}</span></td>
Damit dann bei Anzeige bestimmer User in dem jeweiligen Forum ein Absatz eingefügt wird, könntest du es bei den Sprachvariabeln anbringen.
$lang['Forum_one_active'] = '<br /><b>%d</b> User aktiv: ';
$lang['Forum_more_active'] = '<br /><b>%d</b> User aktiv: ';