Bei einem Angriff, kannste ihn trotzdem anzeigen.Snoopmore hat geschrieben:die ip zu bekommen ist kein problem, aber rauszufinden wer hinter dieser ip steckt, das scahffste net. datenschutz..
Man meldet sich einfach beim Provider!
Gruss Reality
Hm.. ist voller quatsch. es gibt sogar Programme für. Wenn es damit nicht geht dann kannst du auf die ip eine anzeige halt erstatten das geht auch ! also... geht vieles aber so kommen die nicht davon.Snoopmore hat geschrieben:die ip zu bekommen ist kein problem, aber rauszufinden wer hinter dieser ip steckt, das scahffste net. datenschutz..
Was du gehört hast ist bestimmt schwachsinn gewesenThe Lord of Programming hat geschrieben:Bei den Kombinationen pro Sekunde hab ich aber schon ganz andere Sachen gehört. Kann aber auch gut sein, dass es nur Angabe war.
Wie funktioniert das genau mit .htaccess und was bewirkt es?
was für programme den z.b.?archi hat geschrieben:Hm.. ist voller quatsch. es gibt sogar Programme für. Wenn es damit nicht geht dann kannst du auf die ip eine anzeige halt erstatten das geht auch ! also... geht vieles aber so kommen die nicht davon.Snoopmore hat geschrieben:die ip zu bekommen ist kein problem, aber rauszufinden wer hinter dieser ip steckt, das scahffste net. datenschutz..
Kannst du im netz runterladen ist eine Datei die du auf einen server hochlädst aber davor bearbeitest du solllst die datei in den ordner hochladen den du schützen willstThe Lord of Programming hat geschrieben:Ich habs leider nich im Netz erfahren sondern von nem Schüler aus meiner Klasse.
Ich hab noch gar keinen Webspace, aber ich hab mich vor einigen Tagen bei free.fr angemeldet.
Wie bekomme ich dieses Schutzsystem?
lookip oder wie es hieß weiss ich nicht mehr aber es gibt viele programme..was für programme den z.b.?
Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen ...archi hat geschrieben: lookip oder wie es hieß weiss ich nicht mehr aber es gibt viele programme..ein programm zeigt genau auf der karte wo du wohnst ob du in amerika wohnst oder sonst wo..ich hab die leider nicht deswegen kann ich dir auch nicht sagen wie die hiessen
nein meine es nichtGuido hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren, Wenn Du "Neotrace" oder den Konsolen Befehl "tracert" meinst, damit bekommst Du nur den Hoster heraus, dem kannste dann ne abuse schicken aber das bringt i.d. Regel wenig...Snoopmore hat geschrieben:was für programme den z.b.?