[2.0.x] Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
muss ich mir sobald ich mehr Zeit finde mal ansehen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke Dir schon mal. Ich hänge da echt fest.
Wenn Du dabei bist: Ein paar haben auf phpbbhacks.com und meinem Board gepostet, das meine Personal Notes die Notizen nicht korrekt speichern (Keine Fhelermeldungen, aber der Text des Betreffs und der Notizbody sind nicht in der Datenbank gespeichert). Wenn es Deine Zeit erlaubt, kannst Du ja auch da mal nachsehen, ob die enthaltene posting_notes.php die nötigen Variablen auch wirklich sauber übergibt oder ob das noch verbesserungswürdig ist. Bei mir und vielen anderen funzt der Mod und ich kann auch keine Fehler finden. Ich kann die gemeldeten Fehler auch nicht bei phpBB 2.0.5 nachvollziehen. Aber wie gesagt, nur, wenn es Deine Zeit erlaubt.
Der Link zum Thread auf phpbbhacks: http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=13258

THX OXPUS
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
wuff
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2003 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von wuff »

hi zusammen...

hab da ein kleines prob nach dem installieren. folgende fehlermeldung:
Parse error: parse error in /mnt/ls6/17/652/00000018/htdocs/forum/admin/admin_board.php on line 69

erscheint, wenn ich den acp öffne. ausserdem normalerweise steht auch unter dem adminpunkt 'allgemeines' die 'konfiguration'. die steht da jetzt nicht mehr...

installierte mods: Intro+Portal-Mod, chat-box-addon v1.19e, welcome-user-addon.

kann mir da einer schnell helfen???

danke für eure unterstützung
wuff
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2003 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von wuff »

:cry: :cry: ich find's einfach net :cry: :cry:

HELP... I NEED SOMEBODY... HELP


okay, dann geh ich halt erst mal :cookie: .

vielleicht ist ja später dann eine antwort da... :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
zeig mal ALS LINK Deine admin_board.php abgespeichert als .txt

PS: Bitte nicht schon nach einer Stunde nachfragen, man ist auch schon mal nicht auf phpbb.de ;)

Wenn es alles nichts hilft, dann lade Deine zuvor gesicherten Dateien wieder auf den Webspace und editiere sie noch einmal... Somit kannst du eventuell den Fehler finden.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
wuff
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2003 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von wuff »

das mit dem alte version und neu editieren hab ich schon hinter mir...
geht trotzdem nicht. tomaten hab ich glaub ich noch nicht auf den augen. aber wer weiss...

der link zum admin_board.txt
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
also es scheint zwar nicht an diesem MOD zu liegen, aber der Fehler scheint wie in der Meldung zu sehen in Zeile 69 Deiner Datei zu sein:

Bei mir sieht der Abschnitt so aus:
if( isset($HTTP_POST_VARS['submit']) )
{
$message = $lang['Config_updated'] . "<br /><br />" . sprintf($lang['Click_return_config'], "<a href=\"" . append_sid("admin_board.$phpEx") . "\">", "</a>") . "<br /><br />" . sprintf($lang['Click_return_admin_index'], "<a href=\"" . append_sid("index.$phpEx?pane=right") . "\">", "</a>");

message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);
}
Bei Dir aber ist das verändert:
if( isset($HTTP_POST_VARS['submit']) )
{
$message = $lang['Config_updated'] . "<br /><br />" . sprintf($lang['Click_return_config'], "<a href=%22%22 . append_sid("admin_board.$phpEx") . "\">", "</a>") . "<br /><br />" . sprintf($lang['Click_return_admin_index'], "<a href=%22%22 . append_sid("index.$phpEx?pane=right") . "\">", "</a>");

message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);
}
Ich denke mal, dass da der Fehler liegt... Da mein MOD aber an dieser Stelle nichts verändert, muss es sich um ein anderes Problem handeln... Versuch mal dies Stellen wie oben gezeigt zu ändern, bzw. Lade mal Deine vor dem MODEinbau vorhandene Datei hoch und schau nach, ob es dann klappt...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
wuff
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2003 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von wuff »

hi awsw,

zumindest hat sich der fehler jetzt weiter nach hinten verschoben.

jetzt meldet er: Parse error: parse error in /mnt/ls6/17/652/00000018/htdocs/forum/admin/admin_board.php on line 332


wobei das ja eigentlich die letzte zeile ist : ?>

und nun???
wuff
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2003 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von wuff »

hier der link zur neuen admin_board

:cry:
wuff
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.2003 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von wuff »

ich rast aus :x :evil:

jetzt ist der scheiss schon wieder drin....

ich prob noch mal...

bis gleich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“