Code: Alles auswählen
headers already sent by
das die quiz automatik nicht geht geht wohl auch auf meine kappe oder geht sie bei euch auch nicht ???
Sollt das ganze eigentlich nicht MOD heissen ???

headers already sent by
zu 1:saerdnaer_ hat geschrieben:zu 1: naja die links sollten eigedlich schon gehen... übrigends meinte ich nicht den quelltext der admin_quiz.php sondern den html quelltext der seite auf der du diese pn liest. das heißt du musst die pn in der pn verwaltung öffnen und dann wenn du diese pn liest auf die rechte maustaste drücken und auf 'quelltext anzeigen' gehen. dann siest du den html quelltext der seite. und den will ich sehn
zu 2: scheind ein js fehler zu sein... ich muss mal nachsehen...
zu 3: okay dann stimmt da anscheinend irgendwas mit der löschen funktion noch nicht... wird korrigiert...
zu 4: ( damit ist das thema teilen gemeint ) muss ich mir bei mir mal ansehen...
zu 5: das mit dem antworten anzeigen: ich wollte das eigendlich sollte das so sein das der admin wenn er antworten darf die antworten der anderen user erst sieht wenn er selbst bereits eine antwort geschrieben hat... kann aber sein das ich das vergessen habe...
ah
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/bern4uc/public_html/phpbb2/includes/functions_post.php on line 422
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$msg_icon, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0)
Hab nur Kleinigkeiten gefunden.gibts es bei der version 0.2.1 jetzt schwerwiegende fehler!?