Diverse Fragen zum Intro+Portal MOD 1.25

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
flomei

Beitrag von flomei »

Puh. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Es geht.
TAUSEND DANK!

MfG Florian *erleichtert sei*
flomei

Beitrag von flomei »

hm...
Wo kann man einstellen, dass sofort das Portal erscheint???

Danke im Vorraus!

MfG Florian
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

.htaccess :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
flomei

Beitrag von flomei »

hm...
Die .htaccess sieht so aus:
DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htm
Lass mich raten! ;)
Wenn ich Intro.php daraus entferne, dann wird es nicht mehr angezeigt???

MfG Florian
flomei

Beitrag von flomei »

Juhu! So muss man es machen! :grin:

MfG Florian
flomei

Beitrag von flomei »

Mal wieder ne Frage... :mrgreen:

Diese Fetchposts sind das die Beiträge wo ein bisschen vom Text angezeigt wird (wer / wo / wann / was geschrieben)???
Da hab ich ein Problem mit. Sie werden irgendwie nicht aktualisiert. Wenn ein Benutzer in einem bestimmten Thema einen neuen Beitrag schreibt dann bleiben da trotzdem die alten Beiträge stehen und nicht die neuen...
Angucken kann man das unter www.abi2006-forum.de.vu

Freue mich auf eure (wie immer) kompetente Hilfe! :D
DANKE!

MfG Florian
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Du hast wahrlscheinlich die ForenIDs der entsprechenden Foren nicht in der Portalkonfiguration im ACP angegeben... Deshalb werden nur die alten Beiträge aus den anderen Foren angezeigt :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
flomei

Beitrag von flomei »

hm...
Jetzt hab ich nen neuen Beitrag in News und Ankündigungen gepostet und er wird angezeigt... :roll:
Was muss ich im ACP denn einstellen damit immer der letzte angezeigt wird???

Danke im Vorraus!

MfG Florian
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Du hast wahrlscheinlich die ForenIDs der entsprechenden Foren nicht in der Portalkonfiguration im ACP angegeben... Deshalb werden nur die alten Beiträge aus den anderen Foren angezeigt :roll:
flomei

Beitrag von flomei »

:roll:
Fetchposts - Foren-IDs: 1,2,4,5,6,7
Er zeigt auch Beiträge aus der Kategorie Links an aber nicht aus Klatsch & Tratsch usw. Also er zeigt sie schon an aber nicht die aktuellen... Schwer zu erklären...
Willst du dir das im ACP vielleicht mal angucken?

DANKE!

MfG Florian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“