Hi ...
Irgendwas ist da nicht in Ordnung ... schick doch mal deine FTP-Daten per PN
Markus
Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich hätte gerne alle die gem. der Installationsanleitung verändert werden solltenaustralia hat geschrieben:Sorry,daß ich länger offline war,trotz deiner schnellen Hilfe.Welche Dateien willst du denn einsehen?Ich kopiere sie dann in ein freigegebenes Share.

Dann pack die ganzen Dateien in eine zip-Datei und verlinke sie hier

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich habe den Fehler gefunden,da es mir keine Ruhe gelassen hat.Finde es super nett,daß du so schnell geantwortet hast und mir deine Hilfe angeboten hast.Da ich seit mittags nicht mehr online war,habe ich nicht gedacht,daß du gleich nocheinmal so schnell bist und begab mich auf die Suche.
Der Fehler lag in der
includes/constants.php .
Ich habe sie nocheinmal nachbearbeitet und siehe da-es geht wieder.
Vielen Dank-solche User wie dich brauch man mehr und sollten Vorbild für viele sein.
Kannst es dir ja mal anschauen.
Ich habe zwar noch ein paar Wünsche und Fragen,aber man soll den Bogen auch nicht überspannen.
Der Fehler lag in der
includes/constants.php .
Ich habe sie nocheinmal nachbearbeitet und siehe da-es geht wieder.
Vielen Dank-solche User wie dich brauch man mehr und sollten Vorbild für viele sein.
Kannst es dir ja mal anschauen.
Ich habe zwar noch ein paar Wünsche und Fragen,aber man soll den Bogen auch nicht überspannen.

Ein php Neuling bedankt sich für eure Hilfe und lernt dazu 
MfG
australia

MfG
australia
Hi ...
Immer raus mit Wünschen und Fragen ... dafür sind wir da ...
Wenn es aber nicht um den Intro & Portal MOD geht eröffne einen neuen Beitrag
Markus
Immer raus mit Wünschen und Fragen ... dafür sind wir da ...
Wenn es aber nicht um den Intro & Portal MOD geht eröffne einen neuen Beitrag

Markus
Es ist weniger ein Problem,sondern eher mein Unwissen.
Ich suche nach einer Möglichkeit,meine Homepage in das Portal zu integrieren.Dazu müßte ich aber die einzelnen neu mit text belegen können,neue hinzufügen und Links austauschen können.Auch würde ich gerne farblich etwas ändern.Wenn es eher als ein neues Thema gilt teile es oder gib kurz bescheid.
Ich suche nach einer Möglichkeit,meine Homepage in das Portal zu integrieren.Dazu müßte ich aber die einzelnen neu mit text belegen können,neue hinzufügen und Links austauschen können.Auch würde ich gerne farblich etwas ändern.Wenn es eher als ein neues Thema gilt teile es oder gib kurz bescheid.
Ein php Neuling bedankt sich für eure Hilfe und lernt dazu 
MfG
australia

MfG
australia
Hi ...
Schau dir mal diese Artikel an:
KB:phpbb_seite
KB:forum_homepage
Markus
Schau dir mal diese Artikel an:
KB:phpbb_seite
KB:forum_homepage
Markus