Schwäbische phpBB Usergroup
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Wie ist denn hier so das generelle Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart? Etwas organisieren ließe sich da sicherlich - nur alleine rumsitzen will ich auch nicht.
Wer wäre denn bei so was dabei?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Da geht's ja auch nicht wirklich ab 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Der Link funktioniert nicht.knutes hat geschrieben:Ich wäre prinzipiell dabei.
Die Anfrage in der SCHWApUG hast du schon gesehen, oder?
Grüße Knut
Gruß, Günther
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Der Link geht schon. Wenn du an der Usergroup teilnehmen willst, dann klick hier:
http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=21412
Liebe Grüße,
Dani
http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=21412
Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Wenn ich den Link hier anklicke:DaniM hat geschrieben:Der Link geht schon. Wenn du an der Usergroup teilnehmen willst, dann klick hier: http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=21412
Dani
Anfrage in der SCHWApUG
dann erscheint:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Gruß, Günther
Hi gkam,gkam hat geschrieben:Wenn ich den Link hier anklicke:DaniM hat geschrieben:Der Link geht schon. Wenn du an der Usergroup teilnehmen willst, dann klick hier: http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=21412
Dani
Anfrage in der SCHWApUG
dann erscheint:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
du musst das direkt in der Usergroup machen. Ich hab doch einen Link geschrieben den du anklicken kannst, da musst du "Dieser Gruppe beitreten" anklicken und Philipp muss dich dann noch hinzufügen. Dann kannst du auch anschließend in den von dir genannten Thread schauen.
Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
Hallo!
Komme zwar gebürtig aus Ungarn und bin in Thüringen aufgewachsen, habe in Osnabrück und Fulda studiert, bin aber jetzt in Ammerbuch wohnhaft. Und fast jeden Tag in Stuttgart an der HdM.
Habe also auch die Mitgliedschaft beantragt und wäre an einem netten Stammtisch interessiert. Wo so richtig über vBulletin hergezogen wird und Ratespielchen über das Erscheinungsdatum von phpBB 3.0 gespielt werden...
Maultaschen mag ich auch!
Viele Grüße,
Bálint
Komme zwar gebürtig aus Ungarn und bin in Thüringen aufgewachsen, habe in Osnabrück und Fulda studiert, bin aber jetzt in Ammerbuch wohnhaft. Und fast jeden Tag in Stuttgart an der HdM.
Habe also auch die Mitgliedschaft beantragt und wäre an einem netten Stammtisch interessiert. Wo so richtig über vBulletin hergezogen wird und Ratespielchen über das Erscheinungsdatum von phpBB 3.0 gespielt werden...
Maultaschen mag ich auch!

Viele Grüße,
Bálint
Wäre ich wohl dabei denke ich - ist sicher witzig ... können ja mal Termin/Locationvorschläge machen ... am besten nach der WMPhilippK hat geschrieben:Wie ist denn hier so das generelle Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart? Etwas organisieren ließe sich da sicherlich - nur alleine rumsitzen will ich auch nicht.

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum