[ActivityMod] Games zu klein
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mal schauen ob dies etwas hilft:
a) Verlink mir mal die arcade_body.tpl von deinen beiden Templates.
b) Die Games die bei dir so klein angezeigt werden, kannst du die vielleicht vom Server einmal bei dir auf Platte kopieren und in ein ZipFile packen und auch einen Downloadlink dafür geben, vielleicht finde ich dort etwas.
Grüsse Amdosh
a) Verlink mir mal die arcade_body.tpl von deinen beiden Templates.
b) Die Games die bei dir so klein angezeigt werden, kannst du die vielleicht vom Server einmal bei dir auf Platte kopieren und in ein ZipFile packen und auch einen Downloadlink dafür geben, vielleicht finde ich dort etwas.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
hoi,
ich hab mal 2 Games, die klein sind, rausgepickt:
DOWNLOAD
und hier dier arcade_body.tpl als .txt !
ARCADE_BODY.TPL
ich hab mal 2 Games, die klein sind, rausgepickt:
DOWNLOAD
und hier dier arcade_body.tpl als .txt !
ARCADE_BODY.TPL
Edit:
Der Fehler ist bei mir auch, die eingestellte Grösse nimmt er nicht. Kann jetzt also getrennt nach den Fehler suchen, mal sehen ob ich was finden kann.
Grüsse Amdosh
Der Fehler ist bei mir auch, die eingestellte Grösse nimmt er nicht. Kann jetzt also getrennt nach den Fehler suchen, mal sehen ob ich was finden kann.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
So, das Problem hatte ich heute auch hier gelesen. Eine neue Version ist da, da gibt es zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten bei der Grösse.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten: