sehe nur einen Beitrag obwohl

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
marino

Beitrag von marino »

Aber nach jedem Mod probiere ich ALLES aus und schau nach ob ich noch die Antworten sehe und speicher das dann alles separat ab.
braves mädchen ;)
DANKE für die Geduld und sorry das ich so genervt habe.
nix zudanken , genervt hast nicht .. nur manchmal bissel auf der leitung gestanden *grins*

ich drück dir die daumen das es klappt ;)
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

auf der Leitung stehen kann ich sehr gut *lol*

bis jetzt klappt immer noch alles *freu*
marino

Beitrag von marino »

steffi1977 hat geschrieben:auf der Leitung stehen kann ich sehr gut *lol*
*gg* vorallem mittwochs-abend oder ?*fgfgg
wie gsagt ..daumen drück .. wenn was nicht hinhaut meldest dich ;)
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ja vorallen da, schon allein hatte ich mir das früh ins Bett gehen vorgenommen weil ich die nächste davor nur 3std geschlafen habe :)

DANKE, werde mich melden wenn wieder mal was nicht geht. :)
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

jetzt habe ich alle NEU gemacht und habe gerade den Fehler gefunden *grummel* :)

Wenn ich im viewtopic_body den Code für die Nickpage eingebe, da wo sie hin soll, dann ist der alte fehler wieder da das ich keine Beiträge bzw antworten lesen kann.

hmmm jetzt muß ich erstmal im neuen Beitrag fragen wie ich den einfügen muß oder ich teste erstmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“