dhn hat geschrieben:and there will be so many labels that you'll be able to rub yourself naked in them.psoTFX hat geschrieben: We have very very clearly stated a new style will appear for 3.0 ...

Code: Alles auswählen
// TODO: The above code to fetch images doesn't work with quite a few servers. This part needs some changes..
Code: Alles auswählen
// TODO:
//
// * Review of post when replying/quoting
// * Handle delete flag (user deletes PM from outbox)
// * Report PM
// * Check Permissions (compose message - to user/group)
Hmm, ich weiss nicht ob ich das bei dir richtig verstanden habe, aber der neue Style wird sich erst mit der Final zeigen. Vorher wirst du dich mit dem alten zufrieden geben müssen...Balint hat geschrieben:Bin gespannt, wie viel von diesen Sachen in der Beta noch drinsteht. Und wie der neue Style aussehen wird. Und überhaupt...
Ja, das ist mir bewußt, bin täglicher Besucher der area51-Seite. Aber zumindest hat sich gezeigt, daß das Verändern der Farben bzw. der Templates ziemlich einfach ist: unter http://www.krizsan.de/cvs/ habe ich ein Testforum aufgesetzt mit veränderten Farben.shwepsi hat geschrieben: Hmm, ich weiss nicht ob ich das bei dir richtig verstanden habe, aber der neue Style wird sich erst mit der Final zeigen. Vorher wirst du dich mit dem alten zufrieden geben müssen...