sry ich habbe vergessen das ihr kein oder nicht gut schweizerdeutsch versteht ^^ also ich bin wieder dort wo man cash.php und das andere raufladen mus jedoch bin ich jetzt nicht mer so sicher wo der forumroot istMarkus67 hat geschrieben:wie bitte?animefan hat geschrieben:also be weder det woni die 2 cash.php ond deses mun druf tue aber jetzt beni nömme so secher wo here lade![]()
Markus
dateien von cashmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Forumroot ist dort wo auch memberlist.php oder config.php oder faq.php ist
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
das ist doch der hier [ externes Bild ]
Hi ...
yep ... genau da müssen die beiden Dateien cash.php und sql_install.php rein.
Markus
yep ... genau da müssen die beiden Dateien cash.php und sql_install.php rein.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ok hab ich geh bitte au diesen linkMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
yep ... genau da müssen die beiden Dateien cash.php und sql_install.php rein.![]()
Markus
http://animefan.an.funpic.de/phpBB2/sql_install.php
Hi ...
und was passiert wenn du dich einloggst? Ich sehe ja nur die Login-Maske da man für die sql_install.php Adminrechte braucht.
Markus
und was passiert wenn du dich einloggst? Ich sehe ja nur die Login-Maske da man für die sql_install.php Adminrechte braucht.
Markus
Hi ...
du bist ja auch noch nicht fertig ...
Jetzt musst du noch einige Dateien modifizieren damit auch alles funktioniert.
Öffne die Datei ... cm_install_222.txt
Ab hier steht welche Dateien du noch anpassen musst.
Markus
du bist ja auch noch nicht fertig ...

Ab hier steht welche Dateien du noch anpassen musst.
Das würde ich aber in aller Ruhe machen .. und vorher schau dir das mal genau an ... KB:modsfaq#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
common.php
Markus
jetzt sind wier wieder da wo ich es nicht rafe was mus ich und wo mus ich den cod hin tun ?Markus67 hat geschrieben:Hi ...
du bist ja auch noch nicht fertig ...![]()
Ab hier steht welche Dateien du noch anpassen musst.Das würde ich aber in aller Ruhe machen .. und vorher schau dir das mal genau an ... KB:modsfaq#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
common.php
Markus
Hi ...
pack mal die ganzen Dateien die editiert werden müssen zusammen in ein zip-File und verlinke das ganze dann hier.
Markus
pack mal die ganzen Dateien die editiert werden müssen zusammen in ein zip-File und verlinke das ganze dann hier.
Mal sehen wenn ich morgen dazu komme baue ich dir das ganze in die Dateien ein.## Files To Edit: common.php
## memberlist.php
## posting.php
## privmsg.php
## profile.php
## viewtopic.php
## includes/functions.php
## includes/functions_post.php
## includes/usercp_viewprofile.php
## language/lang_german/lang_admin.php
## templates/subSilver/memberlist_body.tpl
## templates/subSilver/profile_view_body.tpl
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
Markus