Umstieg auf phpBB3
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
@rcbcom Hier geht’s nicht um Windows, zumal man das doch gar nicht miteinander vergleichen kann, das sind vom umfang her ganz andere Dimensionen.
Ich wollte mit dem Kommentar auch nichts vom Zaun brechen, also so was wie wann kommt das phpBB3.
Ich wollte mit dem Kommentar auch nichts vom Zaun brechen, also so was wie wann kommt das phpBB3.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
In diesem Thread geht’s um die Frage ob man vom phpBB2 aufs phpBB3 aktualisiert, wenn es da ist.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Hä? Was hat dieses Kommentar auch mit dem von dir zu tun, darauf hab ich doch schon geantwortet, zereis das mal nicht aus den Zusammenhang, les dir vielleicht mal den ganzen Thread durch…;)rcbcom hat geschrieben:Ich will dir ja nur ein Beispiel geben über deine Ausgage!
Man Man Man, ich schrieb eben doch "zereis das mal nicht aus den Zusammenhang" les dir mal den gesamten Thread durch! Ich bezog mich oben ganz sicher nicht darauf wie lange was dauert.rcbcom hat geschrieben:Ich wollte dir ein Beispiel geben über deine Ausgae die DU geschrieben hast.
Wieso phpbb3 bei Dir immer noch zu lange dauert mit der Enwicklung!!
Darum habe ich dir mal ein Beispiel mit Windows gegeben.
Egal, ist mir zu **** ich geh jetzt mal pennen

Das habe ich schon lange! Nochmal, ich wollte Dir zuverstehen geben wie lange so ein Projekt dauern kann. Aber deine Aussagen wieMan Man Man, ich schrieb eben doch "zereis das mal nicht aus den Zusammenhang" les dir mal den gesamten Thread durch! Ich bezog mich oben ganz sicher nicht darauf wie lange was dauert.
Findet man öfter hier im Forum. Damit du mal verstehts um was es hier gehtheißt das nun das wir aufs phpBB3 noch länger warten müsse.. wie lange dauert es noch? Wann ist phpbb3 fertig? Wie lange müssen wir noch warten? etc.

Kapierst du es nicht? Es geht hier "IN DIESEM THREAD" nicht darum wie lange was dauert, sondern ob man aufs phpBB3 aktualisiert oder eben nicht und um nichts anderes. Wenn du so eine Diskussion führen willst, such dir den entsprechenden Thread raus!
Du solltes erstmal die Beiträge von anderen Users und mir durchlesen was genau geshrieben worden ist ! Um was es Hier geht habe ich auch zig mal gesagt und auch auf mein ersten Beitrag geschreiben:Scotty hat geschrieben:Kapierst du es nicht? Es geht hier "IN DIESEM THREAD" nicht darum wie lange was dauert, sondern ob man aufs phpBB3 aktualisiert oder eben nicht und um nichts anderes. Wenn du so eine Diskussion führen willst, such dir den entsprechenden Thread raus!
Aber du willst es wohl nicht verstehen! Punkt aus und Pasta! Für mich ist das Thema abgehakt! Bitte schreib nicht noch mal auf diese Thread auf mein Beitrag!Erstmal abwarten wie sich phpbb3 weiter Entwickelt und dann mal schauen