Coder gesucht /EDIT: Diverse Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
hast du den mod auch in die index.php eingebaut? wenn ja: mal zum download bereitstellen. wenn nein: nachholen 
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
index.php?
Müsste eigentlich geklappt haben... nya, zum Download bereitstellen:
http://www.carookee.com/forum/MeinEigen ... epot/21456
btw, kannst mir dann gleich die richtige Datei zum Download bereitstellen, wenns geht.
Müsste eigentlich geklappt haben... nya, zum Download bereitstellen:
http://www.carookee.com/forum/MeinEigen ... epot/21456
btw, kannst mir dann gleich die richtige Datei zum Download bereitstellen, wenns geht.
Dann hast du ihn bei einer älteren Version von php eingebaut. (schätz ich)
Screenshot: diesmal nur verlinkt: mist -.- Imageshack hat gerade nen Aussetzer.
Na schön, dann halt so:
Trage eine Farbe für den Forentitel ein.
Lass das Feld frei, um die Standardfarbe zu verwenden. Gib nur die Farbzahl ohne führende '#' ein!
Es gehen sowieso nur sechs ziffern in das Feld rein.
btw: Nico Haase, wo bist du?
Screenshot: diesmal nur verlinkt: mist -.- Imageshack hat gerade nen Aussetzer.
Na schön, dann halt so:
Trage eine Farbe für den Forentitel ein.
Lass das Feld frei, um die Standardfarbe zu verwenden. Gib nur die Farbzahl ohne führende '#' ein!
Es gehen sowieso nur sechs ziffern in das Feld rein.
btw: Nico Haase, wo bist du?