[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Danke sowas hört man gern. 

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,
habe ebend den knuffel erfolgreich installiert, aber jetzt suche ich den sudoku mod, den hab ich nicht gefunden, wo bekomm ich den her?
gruss daryl
habe ebend den knuffel erfolgreich installiert, aber jetzt suche ich den sudoku mod, den hab ich nicht gefunden, wo bekomm ich den her?
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Würzi
Moin Daryl,
nur für dich haben wir extra alle Links in die Hilfe eingetragen.
Guck mal im ACP unter Hilfe.
Mfg
Ps: Fall du die Hilfe im ACP nicht finden solltest: http://vfalcone.ru/forum/viewtopic.php?f=44&t=468
nur für dich haben wir extra alle Links in die Hilfe eingetragen.

Guck mal im ACP unter Hilfe.

Mfg
Ps: Fall du die Hilfe im ACP nicht finden solltest: http://vfalcone.ru/forum/viewtopic.php?f=44&t=468
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6
Hi,
da bin ich schon wieder.
Leider war auch die Umstellung der Anzeige von Bildern im Attachment in der Praxis nicht das,
was ich brauchte. Ich hab mich deshalb hingesetzt und selbst versucht es zu coden.
Auch wenn ich mich als PHP-Laie sehe, hab ich es doch hinbekommen.
Sehr wahrscheinlich wird jeder Mod-Coder hier die Hände über den Kopf schlagen,
wenn er sieht was ich gecoded habe.
Ist halt mein Erstlingswerk
Meine Erweiterung/Änderungen:
- Dateianhänge werden nach Kategorie und MegaByte berechnet
Die Kategorien sind Bilder, Archive, Videos, sonstige Dateien und später Ext.Links (ist in Arbeit).
Die Punkte pro MB jeder Kategorie sind im ACP einstellbar.
- Die Belohnungspunkte für's posten und die Kosten für das anschauen sind entsprechend angepasst.
- Die Gesamtkosten eines Themas werden in einer extra Spalte 'Kosten' in der Themenübersicht angezeigt.
- POINTMENÜ - Anzeige der Einstellungen für Punkte pro MB der Katergorien eingebaut
Gerade in Arbeit:
- Externe Links als Dateianhang mit MB-Angabe
Neues Panel im Post-Editor - fertig
Bearbeitungsroutinen - 50%
- Trennung von Dateianhängen und Inline-Anhängen - Beide im ACP einstellbar (Bildanzeige Ja/Nein)
Wenn es fertig ist, würde ich es euch zur Verfügung stellen. Falls interesse besteht.
Gruß
Mik
PS. Ihr seit mir doch nicht sauer, das ich es jetzt selbst gebastelt hab.
da bin ich schon wieder.
Leider war auch die Umstellung der Anzeige von Bildern im Attachment in der Praxis nicht das,
was ich brauchte. Ich hab mich deshalb hingesetzt und selbst versucht es zu coden.
Auch wenn ich mich als PHP-Laie sehe, hab ich es doch hinbekommen.
Sehr wahrscheinlich wird jeder Mod-Coder hier die Hände über den Kopf schlagen,
wenn er sieht was ich gecoded habe.
Ist halt mein Erstlingswerk

Meine Erweiterung/Änderungen:
- Dateianhänge werden nach Kategorie und MegaByte berechnet
Die Kategorien sind Bilder, Archive, Videos, sonstige Dateien und später Ext.Links (ist in Arbeit).
Die Punkte pro MB jeder Kategorie sind im ACP einstellbar.
- Die Belohnungspunkte für's posten und die Kosten für das anschauen sind entsprechend angepasst.
- Die Gesamtkosten eines Themas werden in einer extra Spalte 'Kosten' in der Themenübersicht angezeigt.
- POINTMENÜ - Anzeige der Einstellungen für Punkte pro MB der Katergorien eingebaut
Gerade in Arbeit:
- Externe Links als Dateianhang mit MB-Angabe
Neues Panel im Post-Editor - fertig
Bearbeitungsroutinen - 50%
- Trennung von Dateianhängen und Inline-Anhängen - Beide im ACP einstellbar (Bildanzeige Ja/Nein)
Wenn es fertig ist, würde ich es euch zur Verfügung stellen. Falls interesse besteht.
Gruß
Mik
PS. Ihr seit mir doch nicht sauer, das ich es jetzt selbst gebastelt hab.
- Würzi
Moin
Ich bin sogar total froh, wenn jemand Eigeninitiative zeigt!
Learning by doing heisst es doch so schön, nichts anderes machen vmtl alle oder die meisten hier.
Weil... ich das eigentlich nicht brauch und ich vermute noch mehr Edits in die Dateien müsste als es eh schon sind würde ich das von meiner Seite auch nicht fest integrieren.
Weiss nicht wie Femu darüber denkt...
Meiner Meinung nach kannst das ja selber als Addon zur Verfügung stellen, wenn es fertig ist.
Mfg
Ich bin sogar total froh, wenn jemand Eigeninitiative zeigt!

Learning by doing heisst es doch so schön, nichts anderes machen vmtl alle oder die meisten hier.

Weil... ich das eigentlich nicht brauch und ich vermute noch mehr Edits in die Dateien müsste als es eh schon sind würde ich das von meiner Seite auch nicht fest integrieren.

Weiss nicht wie Femu darüber denkt...

Meiner Meinung nach kannst das ja selber als Addon zur Verfügung stellen, wenn es fertig ist.
Mfg
- Daryl van Horne
- Mitglied
danke hab es im acp gefunden...Würzi hat geschrieben:Moin Daryl,
nur für dich haben wir extra alle Links in die Hilfe eingetragen.![]()
Guck mal im ACP unter Hilfe.![]()
Mfg
aber leider kam ich mir russisch nicht mehr so ganz klar...
ich habe unter downloads nachgesehen, und da war nix zu fnden...
zum glück hast du mir ja den link geschieckt...

danke...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Seh ich absolut genauso. Wir haben von unserer Seite aus schon massig Edits. Und für Features, die nicht von jedem unbedingt benötigt werden, sind AddOns einfach das beste. Ich denke, daß viele der geplanten Erweiterungen auch von uns als AddOns kommen werden, da es wahrscheinlich wenig Sinn macht, die MOD noch weiter aufzubohren ... Mal schauenWürzi hat geschrieben:Moin
Ich bin sogar total froh, wenn jemand Eigeninitiative zeigt!![]()
![]()
Learning by doing heisst es doch so schön, nichts anderes machen vmtl alle oder die meisten hier.![]()
Weil... ich das eigentlich nicht brauch und ich vermute noch mehr Edits in die Dateien müsste als es eh schon sind würde ich das von meiner Seite auch nicht fest integrieren.![]()
Weiss nicht wie Femu darüber denkt...![]()

Gruß, femu
Hi zusammen,
ich benutze den "Simple Hide BBcode" Mod welches versteckte Texte oder Bilder nach Antwort des Themas sichtbar macht.
Wäre es moglich einen zusätzlichen "hide bbcode" zu integrieren, der beim gewünschten anzeigen eine gewisse punktzahl "kostet"?
Gruß G1000
ich benutze den "Simple Hide BBcode" Mod welches versteckte Texte oder Bilder nach Antwort des Themas sichtbar macht.
Wäre es moglich einen zusätzlichen "hide bbcode" zu integrieren, der beim gewünschten anzeigen eine gewisse punktzahl "kostet"?
Gruß G1000
mach ein addon...g1000 hat geschrieben:Hi zusammen,
Gruß G1000
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Ich kann kein addon erstellen, da ich mich mit PHP nicht gut auskenne. Habe gehofft das ihr mir ein paar tips geben könnt.