Ich habe alle dateien geändert... Allerdings wenn ich versuche die .../includes/functions.php wie vorgegeben zu ändern überschüttet es mich mit fehlern. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
Danke im voraus

Schau mal zwei Post vor deinen.kaki100 hat geschrieben:Hallo! habe denn Mod soweit so gut installiert... Aber ich hab folgendes problem.
Ich habe alle dateien geändert... Allerdings wenn ich versuche die .../includes/functions.php wie vorgegeben zu ändern überschüttet es mich mit fehlern. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
Danke im voraus
Also, es ist zur Zeit keine Anmeldung möglich.701 hat geschrieben:Ein Problem hätte ich da noch. Jetzt kann sich keiner mehr Regestrieren, da nicht alle Felder ausgefüllt wurden. (wurden aber).
Hmm, erstmal danke. Habe jedoch schon die Datein abgesucht.Parse Error hat geschrieben:@701:
Irgendeinen Fehler hast Du beim MOD-Einbau gemacht. Ich tippe auf die includes/usercp_register.php oder die profile_add_body.tpl (muss für jeden Style, den Du hast, geändert werden). Dort kannst Du mal mit der Fehlersuche anfangen. Und dann wirst Du wohl oder übel noch einmal die komplette Installationsanleitung durchgehen müssen: Datenbank-Änderungen durchgeführt? Alle neuen Dateien an die richtigen Stellen hochgeladen? Die einzelnen Dateien richtig modifiziert?
P.E.
Also als Gast geht es, da kann ich posten, sofern die Sicherheitsfrage beantwortet wurde. Nur Regestrieren geht weiterhin nicht. Mail Addi ungültig und alle Felder müssen ausgefüllt sein.701 hat geschrieben:Hmm, erstmal danke. Habe jedoch schon die Datein abgesucht.Parse Error hat geschrieben:@701:
Irgendeinen Fehler hast Du beim MOD-Einbau gemacht. Ich tippe auf die includes/usercp_register.php oder die profile_add_body.tpl (muss für jeden Style, den Du hast, geändert werden). Dort kannst Du mal mit der Fehlersuche anfangen. Und dann wirst Du wohl oder übel noch einmal die komplette Installationsanleitung durchgehen müssen: Datenbank-Änderungen durchgeführt? Alle neuen Dateien an die richtigen Stellen hochgeladen? Die einzelnen Dateien richtig modifiziert?
P.E.
Da ich schon viele viele Mods incl. habe, glaub ich nicht, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist. Da bereits vor der bearbeiten der Datein wohl der Fehler vorlag und das wohl nur nach den Datei Hochladen.
Mal sagt es, alle Felder ausfüllen und dazu die Mail addi ist Ungültig.
In MySQL sollte auch alles Ausgeführt gewesen sein. Zumindest kam keine Fehlermeldung bei der Ausführung.
Ich habe auch ein Style, durch den eXtreme Styles Mod, der nicht in der FTP Datenbank per Ordner zu finden ist sondern nur auf SubS. beruht.
Eventuell liegt es daran.
Ich kenne Dein Board nicht, aber wenn Du bei der Registrierung nach der Sicherheitsfrage gefragt wirst, wirst Du das Template in diesem Punkt schon richtig bearbeitet haben. (Anderenfalls wäre klar, weshalb es zu der Fehlermeldung kommt.) Am eXtremeStyles MOD selbst liegt es nicht - den habe ich auch.701 hat geschrieben:Ich habe auch ein Style, durch den eXtreme Styles Mod, der nicht in der FTP Datenbank per Ordner zu finden ist sondern nur auf SubS. beruht.
Es geht ja wie gesagt alles. Auch das Gästeposting klappt, mit Sicherheitsfrage. Aber nicht das Regestrieren. Entweder Mailaddi ungültig oder nicht alle Felder ausgefüllt und alle Datein sind korrekt bearbeitet.Parse Error hat geschrieben:Ich kenne Dein Board nicht, aber wenn Du bei der Registrierung nach der Sicherheitsfrage gefragt wirst, wirst Du das Template in diesem Punkt schon richtig bearbeitet haben. (Anderenfalls wäre klar, weshalb es zu der Fehlermeldung kommt.) Am eXtremeStyles MOD selbst liegt es nicht - den habe ich auch.701 hat geschrieben:Ich habe auch ein Style, durch den eXtreme Styles Mod, der nicht in der FTP Datenbank per Ordner zu finden ist sondern nur auf SubS. beruht.
P.E.
Nein, sicher nicht. Wird, wenn man sich in Deinem Forum registrieren will, die Beantwortung der Sicherheitsfrage verlangt? Taucht die Sicherheitsfrage bei der Registrierung also überhaupt auf?701 hat geschrieben:und alle Datein sind korrekt bearbeitet.