[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe das Portal ausprobiert, aber da es nicht das war was ich suchte, habe ich alles wieder rückgängig gemacht.
Ich habe aber im Adminbereich jetzt noch die registerkarte "MODS" die beim aufruf dann die meldung gibt "Cannot find module ./../includes/acp/acp_portal.php"
wie bekomme ich diesen MODS eintrag wieder weg? ich habe eigentlich alle dateien wieder "zurückeditiert"
Ich habe aber im Adminbereich jetzt noch die registerkarte "MODS" die beim aufruf dann die meldung gibt "Cannot find module ./../includes/acp/acp_portal.php"
wie bekomme ich diesen MODS eintrag wieder weg? ich habe eigentlich alle dateien wieder "zurückeditiert"
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Aber ist #5 nicht unnötig?
install_portal ist doch eh schon komplett + Unterordner kopiert.
€:
#
Ich habe kein Verzeichnis /portal in dass ich index.html kopieren könnte.
soll ich das einfach erstellen?
Aber ist #5 nicht unnötig?
install_portal ist doch eh schon komplett + Unterordner kopiert.
Code: Alles auswählen
Copy: root/install_portal/*.*
To: install_portal/*.*
Copy: root/install_portal/schemas/*.*
To: install_portal/schemas/*.*
#
Code: Alles auswählen
Copy: root/portal/index.html
To: portal/index.html
soll ich das einfach erstellen?
-
- Mitglied
ich habe gelesen, das man den passwortschutz von mysqldumper leicht umgehen können soll. kein plan auf welche version das bezogen war.redbull254 hat geschrieben:Wo hast Du denn die "Weisheit" her?mysqldumper soll ja nicht gerade sicher sein
ich sehe gerade, dass der .htaccess dateien anlegt. die kann man ja eigentlich nur löschen, wenn man ftp-zugriff hat...
Der Passwortschutz wird über eine .htaccess geliefert. Ist also so sicher wie der Webserver konfiguriert ist und das Passwort gewählt wurde.
btw: viele Hoster sehen den MSD lieber als PHPMyAdmin.
Egal, hat in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen.
Zu deinem Problem:
Du kannst über unseren Installer eine Deinstallation auswählen. Denn wird das ACP Modul und die Portal Tabelle aus der Datenbank entfernt.
btw: viele Hoster sehen den MSD lieber als PHPMyAdmin.
Egal, hat in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen.
Zu deinem Problem:
Du kannst über unseren Installer eine Deinstallation auswählen. Denn wird das ACP Modul und die Portal Tabelle aus der Datenbank entfernt.
-
- Mitglied