femu hat geschrieben:Seh ich absolut genauso. Wir haben von unserer Seite aus schon massig Edits. Und für Features, die nicht von jedem unbedingt benötigt werden, sind AddOns einfach das beste. Ich denke, daß viele der geplanten Erweiterungen auch von uns als AddOns kommen werden, da es wahrscheinlich wenig Sinn macht, die MOD noch weiter aufzubohren ... Mal schauenWürzi hat geschrieben:Moin
Ich bin sogar total froh, wenn jemand Eigeninitiative zeigt!![]()
![]()
Learning by doing heisst es doch so schön, nichts anderes machen vmtl alle oder die meisten hier.![]()
Weil... ich das eigentlich nicht brauch und ich vermute noch mehr Edits in die Dateien müsste als es eh schon sind würde ich das von meiner Seite auch nicht fest integrieren.![]()
Weiss nicht wie Femu darüber denkt...![]()
[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
es freut mich euch mitteilen zu können, daß Ultimate Points heute auf phpbb.com validiert und in die MOD-DB aufgenommen wurde.
Siehe hierzu auch: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1951935
Mfg femu, Wuerzi und el_teniente
es freut mich euch mitteilen zu können, daß Ultimate Points heute auf phpbb.com validiert und in die MOD-DB aufgenommen wurde.

Siehe hierzu auch: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1951935
Mfg femu, Wuerzi und el_teniente
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.6
-applaus-
Aber es war mir schon fast klar das ihr das hinbekommt. Macht weiter so!
Aber es war mir schon fast klar das ihr das hinbekommt. Macht weiter so!

Hi,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
UPS ist installiert zusammen mit dem Medal System. Läuft einwandfrei. Aber ich will, das Medaillen nur erworben werden können (ja, Medaillen können gekauft werden, haben negativen Wert), wenn der User genug 'Bares' hat.
Wie kann ich das einstellen?
ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
UPS ist installiert zusammen mit dem Medal System. Läuft einwandfrei. Aber ich will, das Medaillen nur erworben werden können (ja, Medaillen können gekauft werden, haben negativen Wert), wenn der User genug 'Bares' hat.
Wie kann ich das einstellen?
- Würzi
Moin,
das hat aber nichts mit Ultimate Points zu tun.
Wenn du was verkaufen willst, dann musst du auf einen vernünftigen Shop Mod warten oder verkaufe die Medaillen halt manuell.
Ich verkaufe intern bei mir im Board ja auch gewisse zusätzliche Einstellungen.
MFg
das hat aber nichts mit Ultimate Points zu tun.

Wenn du was verkaufen willst, dann musst du auf einen vernünftigen Shop Mod warten oder verkaufe die Medaillen halt manuell.
Ich verkaufe intern bei mir im Board ja auch gewisse zusätzliche Einstellungen.
MFg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
User können doch über das UCP Medaillen kaufen. Und das sollens ie nur dürfen wenn sie genug Points haben. Die Funktion ist schon vorhanden, dafür brauche ich also keinen andeen Mod oder eine manuelle Handhabe, sondern nur nen Tip wie ich eine Abfrage mache, ob genug Points da sind.
- Würzi

Über das UCP kann ich mir doch selber eine Medaille verleihen. Dafür werden halt Punkte abgezogen.
Medals System MOD von Gremlin
Medals System MOD von Gremlin
frag gremmlin und nicht uns... 

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Hab ich, aber bisher keine Antowrt. Daher dacht eich ihr wüsstet eventuell was.