Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Hallo saerdnaer,

ich habe folgende mods installiert:

bbcode_rainbow_mod_2_1_0
birthday
profilephoto_mod
pm_in_status_bar

Die Meldung erschien, als ich mich mit meinem anderen Namen einlogge, welcher nur Mitgliedsrechte hat. Allerdings habe ich immer noch folgende Meldung, wenn ich das Quiz manuell bediene. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?
Warning: Empty regular expression in /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php on line 113

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 458

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 459
Hier ist die Zeile 113 aus der Includes/funktion-post.php:
$message = preg_replace($html_entities_match, $html_entities_replace, $message);
Diese Meldung erscheint nun auch, wenn ich die URL aufrufe:
Warning: Empty regular expression in /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php on line 113

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v038559/includes/functions_post.php:113) in /www/htdocs/v038559/includes/page_header.php on line 482

Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Wie wird es eigentlich gemacht, dass ein Quizmaster der Quizbot ist? Wird dieser Quizmaster als Mitglied vorher registriert, damit man ihn im Quizbot eingeben kann?
Mandy
Gast

Aktuelle VFersion

Beitrag von Gast »

Hi,

was ist die aktuellste Version vom Hack und wo kann ich diese runterziehen ?

Danke
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Schau mal auf seite 1, da gibts ein Link dazu! :roll:
Gast

Rätsel Hack

Beitrag von Gast »

Gibt es da nicht schon ne neuere:
#################################################################
## Mod Title: Quiz Hack
## Mod Version: 0.1.1
## Author: Saerdnaer < saerdnaer@web.de >
## Description: This Hack adds a quiz bot to your forum. This quiz
## bot posts automatically quiz questions from a quiz questions
## pool in a special forum. User can also suggest questions to
## the admin. There is a import and a export function included.
#################################################################
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@gast: leider nein...

@mandy: suche mal in der functions_post:

Code: Alles auswählen

global $html_entities_match, $html_entities_replace;
	global $code_entities_match, $code_entities_replace;
ersetzen durch:

Code: Alles auswählen

$html_entities_match = array('#&#', '#<#', '#>#');
$html_entities_replace = array('&', '<', '>');

$unhtml_specialchars_match = array('#>#', '#<#', '#"#', '#&#');
$unhtml_specialchars_replace = array('>', '<', '"', '&');
dann sollte die fehlermeldung aus der functions.php weg sein...

wegen der anderen free_result fehlermeldung: kommt die nur während des einloggens oder auch danach?

ah
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Nein, als ich mich eingeloggt hatte, war die Meldung weg. Sie kam dann auch nicht noch mal wieder.

Mandy
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

wie jetzt ich meinen jetzt die
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v038559/db/mysql4.php on line 318
ah
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Ja, ich rede auch von dieser Meldung.

Übrigens hatte sich gestern jemand bei mir wieder eingeloggt, der jetzt eine Woche nicht im Forum war und er erhielt die gleiche Meldung. Aber auch er konnte keine Einbußen dadurch feststellen. Nachdem er sich ein zweites Mal einloggte, kam diese Meldung nicht mehr.

Mandy

Ich glaube, meine andere Frage wurde übersehen?
Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Wie wird es eigentlich gemacht, dass ein Quizmaster der Quizbot ist? Wird dieser Quizmaster als Mitglied vorher registriert, damit man ihn im Quizbot eingeben kann?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

wo erschiende die se sfehlermeldung denn jetzt genau....?

also bei dem quizbot feld im adminbereich kann man nur bereits regisrierte benutzer eintragen... du kannst entweder einen admin eintragen oder einen extra user den du vorher registiriert hast...

ah
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Diese Meldung erschien über dem Kopf des Forums. Das Forum selbst wurde um die entsprechenden Zeilen nach unten geschoben.

Gruß Mandy
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“