User Reminder 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User Reminder 1.0.5
Ich denke, dass diese Frage irgendwo schon beantwortet ist; ich finde aber leider die Antwort nicht....Ich kann die Datei nicht finden, wie ich bei der Implementierung vorgehen soll. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Danke!
-
- Mitglied
Hallo zusammen ,
ich habe heute bei mir im Forum ein "paar" unaktive User gelöscht.
Nun ist mir aber aufgefallen das in den Posts an sich die User als Author noch drin stehn.
Kann man das irgendwie machen das dort steht "Ehemaliger User" oder sowas ?
Ps: Hab bischen mit der Suchfunktion gespielt aber nichts dazu gefunden ;/
Grueße
Nun ist mir aber aufgefallen das in den Posts an sich die User als Author noch drin stehn.
Grueße

-
- Gesperrt
schließ mich an, suche das auch schon seit längerem.Schattentraum hat geschrieben:Hallo zusammen ,
Grueße
gruß
stephan
hallo, ich glaube was ihr sucht ist ein separater mod der dies tut denn der user reminder mod benutzt die standard phpbb3 loesch funktion.
-
- Mitglied
Heho ,lefty74 hat geschrieben:hallo, ich glaube was ihr sucht ist ein separater mod der dies tut denn der user reminder mod benutzt die standard phpbb3 loesch funktion.
Danke erstmal für die antwort Lefty.
aber wieso passiert dann folgendes:
User wird im ACP von mir manuell gelöscht. In den Beiträgen des Users steht als Autor "unregestrierter User" oder sowas.
Und beim Löschen über den Reminder stehn die Nicks der User noch da in den Posts?
Kann mir da keinen reim drauf machen.
Lefty hast du , oder vll. jemand anders, zufällig ne Idee wie man das mit nem Mysql Befehl irgendwie lösen könnte ?
Grueße

um, dann werd ich mir das wohl mal anschauen.
scheint als haett ich die funktion anders in erinnerung

-
- Mitglied
Dank dirlefty74 hat geschrieben:um, dann werd ich mir das wohl mal anschauen.

Ich hab das mal noch rausgesucht.
http://www.laberbox.org/viewtopic.php?f=92&t=658
Dort steht einmal "unregestriert" (das ist der User den ich per ACP gelöscht hatte) und einmal "whitestarline" der wurde gestern über den Reminder gelöscht.
Grueße & nen schoenen Abend noch

wenn ich einen benutzer uebers ACP loesch hab ich die moeglichkeit die beitraege stehen zu lassen oder zu loeschen. wenn ich sie stehenlasse bleibt der benutzername wie er ist (z.b. test). wenn ich die beitraege loesche is nix mehr zu sehen.
kannst du mir mal beschreiben wie du die loescht in der acp dass die beitraege stehenbleiben und der benutzername geaendert wird zu unregistrierter benutzer?
kannst du mir mal beschreiben wie du die loescht in der acp dass die beitraege stehenbleiben und der benutzername geaendert wird zu unregistrierter benutzer?
-
- Mitglied
Guten Morgäähn 
So hab nun drei Testuser erstellt.
Den "Test" lösch ich so: Ich klicke einfach im Profil auf "Benutzer Administrieren" , das häckchen bei "Benutzer löschen" setzen und dann "Beiträge erhalten" .. Ergebnis: nun auf einmal (was vorher den "Unregstriert" ergab) http://www.laberbox.org/viewtopic.php?f=61&t=2385
Den "Test2" gleiches vorgehen , nur da das häkchen bei "Beiträge löschen" .. Ergebnis: Benutzer ganz weg (aber als letzter Beitrag unter "neue Beiträge" noch da) >> http://www.laberbox.org/viewforum.php?f=61
"Test3" löscht sich selbst über den Persönlichen Bereich (möglich durch den Mod unsubcribe-user_0_1_2) und das ergebnis ist das gleiche wie bei "Test"
Nun bin ich zugegeben aber leicht verwirrt.
Wie kam dann damals beim löschen übers ACP das "unregistriert" zustande
Grueße

So hab nun drei Testuser erstellt.
Den "Test" lösch ich so: Ich klicke einfach im Profil auf "Benutzer Administrieren" , das häckchen bei "Benutzer löschen" setzen und dann "Beiträge erhalten" .. Ergebnis: nun auf einmal (was vorher den "Unregstriert" ergab) http://www.laberbox.org/viewtopic.php?f=61&t=2385
Den "Test2" gleiches vorgehen , nur da das häkchen bei "Beiträge löschen" .. Ergebnis: Benutzer ganz weg (aber als letzter Beitrag unter "neue Beiträge" noch da) >> http://www.laberbox.org/viewforum.php?f=61
"Test3" löscht sich selbst über den Persönlichen Bereich (möglich durch den Mod unsubcribe-user_0_1_2) und das ergebnis ist das gleiche wie bei "Test"
Nun bin ich zugegeben aber leicht verwirrt.
Wie kam dann damals beim löschen übers ACP das "unregistriert" zustande

Grueße
du stehst aber frueh auf am sonntag (oder kommst spaet nach hause) 
das einzige dass ich mir vorstellen kann ist, dass du bevor den benutzer geloescht hast seinen namen geaendert hast...
anders kann ich mir das nicht erklaeren.

das einzige dass ich mir vorstellen kann ist, dass du bevor den benutzer geloescht hast seinen namen geaendert hast...
anders kann ich mir das nicht erklaeren.