Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
clubbiker
Mitglied
Liste der Gewinner

Beitrag von clubbiker »

Hallo,

ich hab mich hier durch die mitlerweile 29 Seiten geforstet und konnte meine Frage nicht beantworten.

Gibt es die Möglichkeit eine Liste der Mitglieder zu erstellen, die an Quiz's teil genommen haben? Die sollten dann nach Punkten sortiert gelistet sein.

Gruß Thomas
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@mandy: wie jetzt kommt die fehlermeldung nachdem man sich eingeloggt hat auf der forum index nur 1 mal oder wie?

ah
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Die Meldung kommt, nachdem man sich eingeloggt hat. Aber nur einmal, danach kam sie nicht wieder? Dann kann es ja nicht so schimm sein?

Mandy
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Wollte mal Fragen, ob man nicht irgendwie ein zusätzliches Feld einführen könnte, wo dann sobal die Auflösung Preis gegeben wird dieses Feld mit ausgegeben wird vom Quizbot!
Ich will darauf hinaus, dass man zusätzlich zum Antowrt auch eine Erklärung der Antwort gibt! :roll:
clubbiker
Mitglied
Beitrag von clubbiker »

Aber dat gibbet doch schon?! Wenn die richtige Antwort eines Forummitgliedes gegeben wurde, generiert das MOD auf den Moderator des QUIZ eine Mitteilung in der der Moderator mitteilt, das dass QUIZ gelöst ist. Meinst Du das?

Was ist mit meiner Frage vom 02 Feb 2003 20:13?? Gibst da ne Lösung für?
Gast

Beitrag von Gast »

tach!

ich hab da auch noch n problem.. (bitte nicht steinigen wenns schon gelöst ist)
und zwar bekommt immer der erste User der eine forenseite aktualisiert nachdem eine neue quizfrage gepostet wurde folgende fehlermeldung über dem header:

Code: Alles auswählen

Warning: Empty regular expression in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php on line 68

Warning: Empty regular expression in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php on line 68

Warning: Empty regular expression in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php on line 106

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php:68) in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 296

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php:68) in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 297

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php:68) in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 502

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php:68) in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 503

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/functions_post.php:68) in /is/htdocs/4878/www.kiffertalk.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 504
gibts dazu möglicherweise schon nen standart fix, oder brauchste n paar details?

und nur der form halber meine fragen von seite <15 ;)
ne idee wie ich dem input_feld was in der viewtopic erscheint ne class=post beibringe (wegen weisse schrift auf weissem grund) :(
.. und gibts schon nen fix, das beim Fragenexport nicht alle antworten auf '1' gesetzt werden?

danke fürs lesen ;)
K
K
Mitglied
Beitrag von K »

hmm :roll: die technik :D

K
-.-
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

@Clubbiker: Ne das meine ich nicht so direkt, weil die Antwort die generiert wird ist ja nicht für jede Antwort individuell generierbar.

Ich meine z.B. ein zusätzliches Feld wenn man Fragen vorschlägt, dass da ein paar Zeilen zum richtigen Antwort noch miterklärt werden.
Beispiel: (das könnte dann so in der Antwort desQuizbot stehen)
Die Quiz-Frage wurde von saerdnaer (schleim, schleim) richtig beantwortet:
Frage: In welchem Film hat Quentin Tarantino NICHT Regie gefürt
Antwort: From Dusk Till Dawn
Zusatzinfo: *hierkönnte dann ein paar Infos zum Film bzw. Schauspieler stehen* oder halt zum passenden Antwort, wenn es eine andere Frage ist

Das Quiz wurde beendet.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@sqrt: das gibt es in meiner version des hacks ja bereits ;-)

@clubbiker: es gibt ein modul für den staistik hack mit dem das möglich ist...

@k: jetzt hast du auch schon diesen fehler... wo kommt denn der nur her?
mach das was ich mandy am 01.Feb.2003 14:42 geschrieben habe...

wegen dem export error... nein gibt es noch nicht...

ah
clubbiker
Mitglied
Beitrag von clubbiker »

kannst du mir evt. einen kleinen anhaltspunkt geben, wie ich dran komme oder wie es heisst?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“