In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Impressum funktioniert im Style prosilver und subsilver einwandfrei.
Auf was basiert dein Style bsw wie heisst es?
Hast du evtl. die falsche impressum.html hochgeladen?
Zu deiner weiteren Frage: Du müsstest schon angeben, was das genau für eine Modifikation war mit den Email Addys und ne Downloadquelle angeben.
Evtl sollte die Email Liste ja gar nicht bei dem Reiter Mods liegen.
Ah danke. Hatte die html für prosilver genommen so wie es in der anleitung stand. Brauchte aber die für subsilver.
So jetzt siehts gleich besser aus. Danke
ninigirl hat geschrieben:Habs auch installiert läuft soweit auch ganz gut ausser das es etwas verschoben aussieht.
Woran kann das liegen ??
Siehe hier KLICK
Achja ich hatte mal ne Mod Installiert welche mir im ACP unter Mods alle mail adressen anzeigt.
Musste diesen Deaktivieren um die Impressum Mod zu sehen.
Gibt es da eine möglichkeit beide gleichzeitig aktiv zu haben ?
Danke schon mal
Lg Nadine
Hallo erstmal,
ich habe beide Mods installiert und sie funktionieren ohne Probleme zusammen. Du solltest noch einmal den Einbau der beiden Mods genau überprüfen.
Hallo, danke für die hilfe, Hat mir sehr weiter geholfen.
Nun aber das nächste problem. Habe es im ACD aktiviert alle auch ok im forum ist es auch zu sehen, man kann es auch anklicken.Leider finde ich auf den reiter MOD nur mein anderen MOD ( geomep ) nicht aber Impressum. Ich habe ausprobiert mit verschiedenen Häckchen mit ein und aus, jedes mal den Cache geelert, aber bei MOD finde ich ebend nur geomap, woran kann das liegen ?
ein farbenfroher Gruß
klecksi
P.s.: danke für eure Hilfe und ausdauer bei mach dummer frage.
edit: habe grade den fehler gefunden, falsche übergeortneter ordner.
Hi,
wenn man alle (denke ich) Änderungen durchgeführt hat und das Modul erfolgreich unter Mods hinzugefügt und aktiviert hat, auch den Cache geleert hat, und der Punkt Impressum trotzdem danach nicht unter Mods als Menüpunkt erscheint - wo könnte der Hund begraben liegen?
Der Link Impressum steht korrekt unten im Forenindex, wenn man draufklickt, kommt auch die Impressum-Seite, nur eben ohne Daten, die konnte ich ja noch nicht eintragen...
Deine übergeordnete Kategorie "Mods" ist der springende Punkt.
Als übergeordnete Kategorie wird die fett geschriebene Zusammenfassung auf der linken Seite des Menüs betrachtet und nicht der Tab-Reiter oben.
Also erstelle noch eine Kategorie z.B. "Diverses" mit dem Modultyp "Kategorie" und übergeordnet: "Mods" ... aktiviert: ja
Bei deinem Impressum-Modul stellst du dann übergeordnet auf: "Diverses".
Andere Möglichkeit ist bei deinem erstellten Impressum-Modul als übergeordnetes Modul den obersten Eintrag "kein übergeordnetes Modul" auszuwählen, dann erscheint Impressum im horizontalen Tab-Reiter.