[RC] Ad Management 1.0.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ronson
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 14.04.2005 20:28
Wohnort: Darmstadt

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von ronson »

Ich benutze den Style polyethylene, habe auch alles eingebaut und soweit angepasst,

doch es wird nichts angezeigt...

Habe auch im ACP das ganze hinzugefügt. Was mache ich denn falsch ?

P.S. habe bisher nur Mods in phpbb 2.x.x eingebaut und das ist mein erster in 3.x
Simple
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.08.2009 00:36

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Simple »

Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ')' in /srv/www/web103/html/includes/functions.php on line 3869

Was hab ich da falsch gemacht? :oops:

Hab alles nach Anleitung gemacht :o
KFF
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2009 14:36

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von KFF »

Hallo zusammen,
Ich habe mir Ad Management (Download nur als 1.0.1 möglich) installiert (mittlerweile zum 3. mal inkl. Löschung aller altdateien). Nachdem ich dan in ACP das ganze aktiviert hatte bekam ich eine kurze, einzeilige Fehlermeldung, die ich mir nicht sofort abgespeichert habe. Seither erhalte ich diese Fehlermeldung nicht mehr. Aber die Werbung (ich habe einen Banner aus einer befreundeten Site verlinkt mit http..usw) sah und sehe ich, egal mit welchen Einstellungen, nicht. Im ACP werden auch keine Views gezählt.
Mir ist nun bei einer erneuten Kontrolle aufgefallen das ich nach dem Uopload einer Datei aus dem Rootverzeichniss auf dem Server immer noch die alte Datei auf dem Server liegen habe (festgestelt durch die Größenangabe der zu überschreibenden Dateien), obwohl mir ein erfolgreicher Transfer von WS-FTP gemeldet wird. Bisher gab es da auch keine Probleme. Hat mir jemand einen Tipp? Wäre ich echt Dankbar dafür. Danke Schön im Vorhinaus.

Nachtrag: habe alles Rückgängig gemacht. Hatte zu fatale Auswirkungen. Ich möchte das MOD aber dennoch installieren. Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt geändert von KFF am 06.08.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
KFF
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2009 14:36

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von KFF »

So, nun also nochmals ich:
ich habe gerade den Cache im ACP gelöscht. Nun habe ich eine Mega Fehlermeldung. An oberster Front steht nun diese Meldung:

Code: Alles auswählen


Incorrect string value: '\xFCr Kra...' for column 'template_data' at row 1 [1366]
Danach kommen ca. 50 Zeilen mit Text. Diesen habe ich nicht kopiert. Ich denke der kommt wieder wenn man die Seite neu aufruft. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Nachtrag. Ich habe das MOD vorerst entfernt. Da ich es aber gerne installieren würde, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
KFF
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2009 14:36

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von KFF »

KFF hat geschrieben:So, nun also nochmals ich:
ich habe gerade den Cache im ACP gelöscht. Nun habe ich eine Mega Fehlermeldung. An oberster Front steht nun diese Meldung:

Code: Alles auswählen


Incorrect string value: '\xFCr Kra...' for column 'template_data' at row 1 [1366]
Danach kommen ca. 50 Zeilen mit Text. Diesen habe ich nicht kopiert. Ich denke der kommt wieder wenn man die Seite neu aufruft. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Nachtrag. Ich habe das MOD vorerst entfernt. Da ich es aber gerne installieren würde, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

So Thema erledigt. Ich habe die Operation am offenen Herzen eingestellt und eine Testabteilung eröffnet. Erst wenn dort alles i.O. wird das ganze hochgeladen. Und ich fahre gut damit. Habe einige andere Modifizierungen durchgeführt, diese sogar noch modifiziert und alles in ist in bester Ordnung.

Du glaubst mir nicht?

Dann sie hier nach http://www.Kraftfahrerforum.com
tekknokrat
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2009 17:01

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von tekknokrat »

HI,

Eine Frage zu diesem Mod. Wie verhält es sich mit dem Upgrade von phpbb wenn ich laut der Anleitung Coredateien verändere?
Ich sehe zwar nur 2 Dateien die geändert werden aber trotzdem, gibt es bei einem Upgrade dann eine Info hier im Thread?
tekknokrat
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2009 17:01

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von tekknokrat »

Hallo,
anbei eine simple Erweiterung vom ad management.
Hiermit wird via zusätzlichem table seitig vom Forum Banner oder Code plaziert. Keine Garantie für das Positionieren von mehreren oder großen Ads/Bannern .
http://thielebein.net/trac/changeset/23 ... management
svn http://thielebein.net/repo/contribs/php ... management
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Toxy »

Hallo,
so, leider musste ich die MOD wieder ausbauen, da es viele Probleme gab, von denen welche noch nach Ausbau ungelöst sind.

z.B.: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=197670

Sehr schade eigentlich, aber z.B. wurden sämtliche eingestellte HTML-Codes und Banner nicht angezeigt - egal unter welcher Bedingung.

Ich persönlich werde es dann wohl ersteinmal dabei belassen, bevor ich mir noch mehr zerstöre.
Und ich hoffe, dass der MOD zeitnah weiterentwickelt/ verbessert wird.

Gruß...
Toxy
Pascalus
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2009 11:56

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Pascalus »

Hi,

ich habe den Mod jetzt auch mal installiert, aber im ACP sieht das i-wie komisch aus^^:

http://dson.services1.de/Socom3/de/upload/phpbb.png
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Hilfe!
bintho
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2009 13:29
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von bintho »

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'jtb-reisen.phpbb_01ad' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT a.code, a.ad_id, a.position, a.type, a.image, a.url, a.height, a.width FROM phpbb_01ad a, phpbb_01user_group g WHERE (a.max_views >= a.views OR a.max_views = '0') AND (FIND_IN_SET(0, a.show_forums) > 0 OR a.show_all_forums = '1') AND g.user_id = 2 AND FIND_IN_SET(g.group_id, a.groups) AND FIND_IN_SET(1, a.ranks) AND a.start_time < 1257251180 AND a.end_time > 1257251180 AND (a.clicks <= a.max_clicks OR a.max_clicks = '0') ORDER BY rand()

BACKTRACE


FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/functions.php
LINE: 3748
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: index.php
LINE: 128
CALL: page_header()


Das kommt jetzt nachdem ich das ad management instaliert habe.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler bei miur liegt habe alles so gemacht wie beschrieben und komme jetzt nicht mehr weiter leider

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“