[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
football
Mitglied
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.0

Beitrag von football »

tomme hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

1993-10-06    Frien    Mexico    :    South Africa    4    :    0
2000-06-07 	Frien 	Mexico 	: 	South Africa 	4 	: 	2
2005-07-08 	Other 	South Africa 	: 	Mexico 	2 	: 	1
This match: 1/0/0   Total: 1/0/2   Goals: 4:9   Predicted points: 0.5:1
Predicted points: 0.5 : 1
Tendency: Draw
Obwohl Mexiko 2x gewonnen hat und Suedafrika nur einmal, ist der Trend unentschieden?
Oder werden da Zeit/Heimspiele/Tordifferenz/Stadiongroesse etc. beruecksichtigt?
Obwohl Mexico 1:0,5 führt wird nur ein Unentschieden vorhergesagt, da die absolute Differenz > 0,5 sein muss um einen Favoriten zu bestimmen.
Andere vorherige Spiele werden nicht gewertet, wenn sie nicht innerhalb der Saison in der Liga stattgefunden haben. D.h. nach dem ersten Spieltag werden die Ergebnisse des 1. Spieltags für die Bewertung herangezogen.
So schlecht ist ein Unentschieden-Tipp ja auch nicht. Soll ja auch nur ein Anhaltspunkt sein und klare Favoriten werden in der Regel erkannt.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
football
Mitglied

Beitrag von football »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:danke, hab ich gemacht.
habe nur noch ein problem das ich die Module Sondertipps und Benutzerrechte nicht hinzufügen kann, weil sie einfach nicht aufscheinen... hab leider keinen schimmer wieso...
Bei dir existieren also die Dateien
/includes/acp/acp_football_extra.php
und
/includes/acp/info/acp_football_extra.php
Dann solltest du zumindest im Adminbereich das Modul hinzufügen können:
Unter
System -> Administrations-Bereich ->Fussball -> Spielplan verwalten
und dann im rechten Auswahlfeld "Sondertipps verwalten" auswählen und "Modul hinzufügen" klicken.
Anschließend das neu hinzugefügte Modul aktivieren.

Wenn dies alles schon bei dir vorher existiert, solltest du deine football-Rechte überprüfen.
Siehst du denn die anderen Module unter "Fussball" im Adminbereich?
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
wwwthomasbauerattf
Mitglied

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

football hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:danke, hab ich gemacht.
habe nur noch ein problem das ich die Module Sondertipps und Benutzerrechte nicht hinzufügen kann, weil sie einfach nicht aufscheinen... hab leider keinen schimmer wieso...
Bei dir existieren also die Dateien
/includes/acp/acp_football_extra.php
und
/includes/acp/info/acp_football_extra.php
Dann solltest du zumindest im Adminbereich das Modul hinzufügen können:
Unter
System -> Administrations-Bereich ->Fussball -> Spielplan verwalten
und dann im rechten Auswahlfeld "Sondertipps verwalten" auswählen und "Modul hinzufügen" klicken.
Anschließend das neu hinzugefügte Modul aktivieren.

Wenn dies alles schon bei dir vorher existiert, solltest du deine football-Rechte überprüfen.
Siehst du denn die anderen Module unter "Fussball" im Adminbereich?

ok diese football_extra dateien waren in der 0_9_0 gar nicht vorhanden. zumindest zu dem zeitpunkt wo ich sie runtergeladen habe. habe jetzt alle football_extra- dateien eingebaut (auch die language und styles). sonder tipps erstellen funktioniert, allerdings finde ich keine möglichkeit auch einen tipp abzugeben?

edit: ok, auch in dateien wie zB bet.html fehlten die änderungen...
mir gefällt ja der mod wirklich gut, aber du solltest mal schauen das du eine funktionierende version rausbringst wo alles enthalten ist, so wie bei allen anderen mods auch
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Im 1. Beitrag steht doch eindeutig, von wann der aktuelle Download ist, da ist es nicht schwer am Ball zu bleiben, zumal wenn man diesen Thread hier verfolgt. Oder du wartest auf die 0.9.1, die ja scheinbar in der Mache ist.
football
Mitglied
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von football »

Version 0.9.1 steht zum Download bereit.

Diese Version soll vorrangig dazu dienen, das alle auf einem einheitlichen Stand kommen.

Wichtiger Hinweis zum Update auf Version 0.9.1:
Wenn die Vorgängerversion 0.9.0 bereits installiert wurde, bitte vor der Installation des Updates unbedingt alle Änderungen bis zum 18.05.2010 die nicht die Dateien betreffen (also Datenbankänderunge, Rechteanpassungen und Erinrichtung der Admin-Module) manuell durchführen.
Siehe dazu bitte diesen Beitrag auf http://www.phpbb.de.
Für das Update auf 0.9.1 sind dann lediglich alle Dateien zu kopieren (siehe update.xml).
Das Installationsprogramm /install_football/install.php löscht beim Update lediglich den Cache und aktualisiert die Templates. Sollte aber dennoch ausgeführt werden, da es abschließend die Versionsnummer auf 0.9.1 setzt.

Neu in der Version 0.9.1:
  • [NEU] MOD Version Check von Handyman wird unterstützt
  • [ENT] Sprachdateien Deutsch Sie entfernt
  • [FIX] Saison Auswahl markiert nicht die gewählte Saison sondern immer die erste.
  • [FIX] Fehlerhafte Tordifferenz in hist_popup.php.
  • [CHG] Fusszeile in den Football Admin-Modulen
  • [CHG] lang_football.php Englisch. Vielen Dank tomme
  • [CHG] Alle Dateien wurden mit einer neuen initialen Versionierung im Header versehen.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Habe das Update wie beschrieben gemacht, auch den Cache geleert. Bekomme aber in der Mod Version Check folgendes angezeigt

phpBB3 Football
AutorfootballInstallierte Version0.9.0Aktuelle Version0.9.1Lade die aktuelle Version herunterHerunterladen phpBB3 Football 0.9.1Informationen zur neuen VersionBekanntmachung zum Release
Gruß
Stephan
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo wintstar

öffne die adm/mods/football_version.php
suche

'version'	=> '0.9.0',
ändern in

'version'	=> '0.9.1',
LG Franki
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

franki hat geschrieben:Hallo wintstar

öffne die adm/mods/football_version.php
suche

'version'	=> '0.9.0',
ändern in

'version'	=> '0.9.1',
Danke

Gruß
Stephan
football
Mitglied

Beitrag von football »

Jetzt ist auch die neue Versionsnummer für den Update-Check in der Version 0.9.1.
Die oben beschriebene Änderung habe ich im Download aufgenommen. Hoffentlich die letzte "unsaubere Änderung". :oops:
Hegse
Mitglied

Beitrag von Hegse »

Besten Dank für das Update. Läuft!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“