[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1
Keine Probleme mit dem Update.
Vielen Dank für das Update!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für das Update!!!!!!!!!!!
V. G. archivar
Hy,
bin heute auf diesen Mod gestoßen und habe gleich probiert, ein eigenes WM Tippspiel zu erstellen.
Nur die Punktevergabe ist mir nicht ganz klar.
Möchte folgendes Punktesystem verwenden:
Für eine(n) ...
... richtigen Tipp (Tipp 2:0 und Spiel 2:0) erhält man 4 Punkte.
... richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz (Tipp 3:2 und Spiel 2:1) erhält man 2 Punkte.
... richtige Tendenz (Tipp 8:0 und Spiel 2:1) erhält man 1 Punkt.
... alles falsch ... 0 Punkte.
Gelten soll das Ergebnis nach der regulären Spielzeit, also wenn ein KO-Match mit 1:1 in die Verlängerung geht, soll das Spiel als X gewertet werden.
Zusäzlich möchte ich noch einen Tipp anbieten, wieviele Tore im gesamten Turnier fallen. Dazu habe ich einen Sondertipp Typ 5 eingestellt, Auswertung in der letzten Runde. Ist dies so korrekt?
bin heute auf diesen Mod gestoßen und habe gleich probiert, ein eigenes WM Tippspiel zu erstellen.
Nur die Punktevergabe ist mir nicht ganz klar.
Für eine(n) ...
... richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz (Tipp 3:2 und Spiel 2:1) erhält man 2 Punkte.
Gelten soll das Ergebnis nach der regulären Spielzeit, also wenn ein KO-Match mit 1:1 in die Verlängerung geht, soll das Spiel als X gewertet werden.
Zusäzlich möchte ich noch einen Tipp anbieten, wieviele Tore im gesamten Turnier fallen. Dazu habe ich einen Sondertipp Typ 5 eingestellt, Auswertung in der letzten Runde. Ist dies so korrekt?
Ja, das geht:boesl hat geschrieben:Nur die Punktevergabe ist mir nicht ganz klar.
Für eine(n) ...
Im Adminbereich unter Ligen verwalten -> Einstellungen
den Punkte Modus 4 wählen und in den Feldern darunter 4 1 und 2 eintragen.
So sind die Ergebnisfelder auch gemeint. Du trägst 1:1 als Ergebnis ein und das andere Ergebnis nach Verlängerung oder Elfmeterschießen in die Verlängerungsfelder. Für die Punktevergabe wird nur des Ergebnis, also 1:1, berücksichtigt. Wer das Ergebnis nach Verlängerung (mit oder ohne Elfmeterschießen) tippen möchte, sollte dies in seinen Regeln niederschreiben (sonst natürlich auch) und anschließend dies auch unter Ergebnis eintragen.boesl hat geschrieben:Gelten soll das Ergebnis nach der regulären Spielzeit, also wenn ein KO-Match mit 1:1 in die Verlängerung geht, soll das Spiel als X gewertet werden.
Dann bekommen die Tipper die von dir hinterlegte Punktzahl abzgl. der absoluten Differnz zwischen gefallenen und getippten Tore. Ein Punktevergabe nur bei einem Volltreffer macht hier auch weniger Sinn. Ist also richtig. Die Anzahl der Punkte solltest du entsprechend wählen, damit dieser Tipp nicht über- oder unterbewertet wird.boesl hat geschrieben:Zusäzlich möchte ich noch einen Tipp anbieten, wieviele Tore im gesamten Turnier fallen. Dazu habe ich einen Sondertipp Typ 5 eingestellt, Auswertung in der letzten Runde. Ist dies so korrekt?
Siehe auch in der Hilfe im Adminbereich.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
also ich hätte das gerne so eingestellt, dass derjenige der die exakte Anzahl bzw. am nächsten bei den geschossenen Toren liegt, 3 Punkte bekommt.football hat geschrieben:Dann bekommen die Tipper die von dir hinterlegte Punktzahl abzgl. der absoluten Differnz zwischen gefallenen und getippten Tore. Ein Punktevergabe nur bei einem Volltreffer macht hier auch weniger Sinn. Ist also richtig. Die Anzahl der Punkte solltest du entsprechend wählen, damit dieser Tipp nicht über- oder unterbewertet wird.boesl hat geschrieben:Zusäzlich möchte ich noch einen Tipp anbieten, wieviele Tore im gesamten Turnier fallen. Dazu habe ich einen Sondertipp Typ 5 eingestellt, Auswertung in der letzten Runde. Ist dies so korrekt?
Siehe auch in der Hilfe im Adminbereich.
-
- Mitglied
Hallo
läuft der Mod auch mit den Angaben aus meiner Signatur?
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
-
- Mitglied
schau mal was im ersten beitrag in der 3. zeile steht.oecherjung hat geschrieben:Hallo
du solltest mal dein phpbb auf die neueste version updaten...
-
- Mitglied
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:schau mal was im ersten beitrag in der 3. zeile steht.oecherjung hat geschrieben:Hallo
Danke für den nciht ganz freundlichen Hinweis!
Ich kann auch lesen bzw. habe sogar die erste Seite gelesen bevor ich meine Frage gestellt habe!
Ich hatte den verwegenen Gedanken das es auch mit der Version 3.0.5 laufen könnte.
Nochmals Entschuldigung das ich es überhaupt gewagt hatte zu fragen!
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
-
- Mitglied
es wird wahrscheinlich auch mit der 3.0.5 laufen... allerdings installation auf eigene gefahr.oecherjung hat geschrieben:wwwthomasbauerattf hat geschrieben:schau mal was im ersten beitrag in der 3. zeile steht.oecherjung hat geschrieben:Hallo
Ich kann auch lesen bzw. habe sogar die erste Seite gelesen bevor ich meine Frage gestellt habe!
Ich hatte den verwegenen Gedanken das es auch mit der Version 3.0.5 laufen könnte.
-
- Mitglied
[/quote][/quote][/quote][/quote]wwwthomasbauerattf hat geschrieben:es wird wahrscheinlich auch mit der 3.0.5 laufen... allerdings installation auf eigene gefahr.oecherjung hat geschrieben:[quote="wwwthomasbauerattf]
Ist es das nicht immer? Ich mach mir allerdings mehr sorgen um mein php 4.0.15 benötigt der Mod php 5.x?
Ich denke das ist der eigentliche KO Punkt
Das geht leider nicht, da derzeit jeweils nur der Tipp mit dem Ergebnis vergleichen wird.boesl hat geschrieben:also ich hätte das gerne so eingestellt, dass derjenige der die exakte Anzahl bzw. am nächsten bei den geschossenen Toren liegt, 3 Punkte bekommt.
Du könntest höchsten tricksen, in dem du später den besten Tipp bzw. die beiden besten Tipps (es könnten ja zwei sein) einfach als Ergebnis eingibst.
Das ist dann aber ein wenig irreführend.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.