Du sagtest ja in der nächsten Version gibt es einen Link im Profil
Hast Du schon in etwa einen Zeitraum in dem mit dem neuen release zu rechnen ist?
Warte dann auf den Nachfolger

Weiss niemand einen Rat? Ich habe unterdessen die Forum Files neu aufgebaut und direkt den Board Mod installiert, hat aber nichts gebracht.rb303 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich erhalte nach dem Ausführen von install.php die schon mal erwähnte Fehlermeldung:
Ich hab nochmals die ganze Installation überprüft und kann jedoch keinen Fehler finden. Ich habe eine 3.0 Final installation und habe einzig von Portal 110b auf Board3 umgestellt und benutze ein von Prosilver abgeänderter Style.Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /srv/www/vhosts/forzamotorsport.ch/httpdocs/phpBB3/includes/acp/acp_modules.php on line 768
Der Gallery Mod scheint so halbwegs zu funktionieren. Bilder Posten geht, einfach die Einstellungen aus dem Admin-Bereich gehen verloren. Den Gallery link bringe ich auch nicht in den Header aber das muss ich wohl mit dem Style ersteller anschauen.
Ich hab schon etwas erfahrung mit phpBB2. Es reichte zumindest immer um das Board zu betreiben. Bei phpBB3 seh ich leider noch nicht so durch. Bin für jeden tip dankbar.
Gruss
Code: Alles auswählen
GD Version optimieren
Code: Alles auswählen
Manuelles Vorschaubild
Das ist eine gute Sache, muss ich sagen.nickvergessen hat geschrieben:in der nächsten Version können sie an ihre persönlichen Alben (Benutzername == Albenname) erst einmal Subalben anhängen (mit beliebigen Namen).
Warum sollten User nicht Alben löschen dürfen, die sie auch erstellt haben? Dieses Recht muss man ihnen ohnehin einräumen. Klar, es oll keine Anarchie herrschen, so dass jeder die Alben eines anderen löschen kann. Trotzdem ist es in manchen Fällen schwer den Usern die Albenstruktur en detail vorzugeben. Das macht das ganze System irgendwie etwas starr, finde ich.nickvergessen hat geschrieben:Usern das Recht zugeben in den anderen Alben Alben zuerstellen ist mir bislang noch nicht in den Sinn gekommen, schließlich könnte dann jeder USer die Alben auch löschendass muss ich mir nochmal überlegen...