Hallo
Diese Extension hatte ich im Testboard Lokal auf dem PC installiert - hatte mir nicht gefallen - war zu doof die Einstellung zu finden, dass sie geschlossen ist und nicht über das ganze Board unter dem header angezeigt wird
Also wollte ich gestern die Arbeitsdaten löschen - Kalender war klar bereits deaktiviert - jedoch es kam riesen rote Fehlermeldung:
Während der Anpassung der Datenbank ist etwas falsch gelaufen und ein Fehler aufgetreten. Die Änderungen, die vor dem Fehler durchgeführt wurden, wurden so weit wie möglich rückgängig gemacht. Du solltest jedoch prüfen, ob dein Board fehlerfrei funktioniert.
Ein Modul existiert bereits: Das kam also nicht bei Installationsversuch sondern beim Versuch die Arbeitsdaten zu löschen.
Habe dann einfach in Xampp in htdocs - ext - diese Erweiterung gelöscht, was logisch auch nicht klappte - da im Adminbereich rote Fehlermeldung erschien.
Also wieder in ext eingefügt und installiert - dann endlich gefunden wie ich die Einstellungen korrekt vornehmen muss. Läuft jetzt also im Testboard.
Jedoch ich habe jetzt etwas bammel den Kalender im Liveboard zu installieren. Ich meine vor einem Update müsste ich diese Erweiterung ja deaktivieren. Niemand sonst dieses Problem bei der Deaktivierung gehabt?