Tool: Der ForumSpy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Das Programm ist ja klasse.
Eine Idee kamm mir dabei.
Ist es möglich das ganze auf eine andere Seite einzubinden?
Also Seite im Root-Verzeichniss
Forum im Root/forum --> dort auch die forumspy.php
Nun möchte ich diese Anzeige auch in der Root/index.php anzeigen.
Was muss ich da in die index.php einfügen?
Wenn ich das ganze mit <? include("forum/forumspy.php"); ?> einfüge klappt es nicht.
Wenn ich die exe aufrufe bekomme ich folgenden Fehler.
geschrieben Heute 22.31 als ersten Beitrag. Dieser war aber gestern.
Wo stelle ich den Fehler ab?
Eine Idee kamm mir dabei.
Ist es möglich das ganze auf eine andere Seite einzubinden?
Also Seite im Root-Verzeichniss
Forum im Root/forum --> dort auch die forumspy.php
Nun möchte ich diese Anzeige auch in der Root/index.php anzeigen.
Was muss ich da in die index.php einfügen?
Wenn ich das ganze mit <? include("forum/forumspy.php"); ?> einfüge klappt es nicht.
Wenn ich die exe aufrufe bekomme ich folgenden Fehler.
geschrieben Heute 22.31 als ersten Beitrag. Dieser war aber gestern.
Wo stelle ich den Fehler ab?
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
das Tool gefällt auch mir ganz gut.
Offensichtlich hat jedoch http://www.x-pressive.com als Seite des MOD Autors nicht mehr viel mit dem MOD zu tun bzw. will nicht mehr viel damit zu haben.
So wäre eine install.txt im MOD eine feine Sache.
Genial wäre noch eine Einbindung des Viewers in den Bildschirmhintergrund so ähnlich wie z.B. bei Bginfo.
Gruß Martin
das Tool gefällt auch mir ganz gut.
Offensichtlich hat jedoch http://www.x-pressive.com als Seite des MOD Autors nicht mehr viel mit dem MOD zu tun bzw. will nicht mehr viel damit zu haben.
So wäre eine install.txt im MOD eine feine Sache.
Genial wäre noch eine Einbindung des Viewers in den Bildschirmhintergrund so ähnlich wie z.B. bei Bginfo.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Download-Link aktualisiert
Ich habe den Download-Link aktualiseirt.
Schuld war ein Mini-Update auf Version 3.0.1, wodurch sich auch der Filename geändert hat.
Wer den Mod schon installiert hat, kann sich die Mühe des Updates sparen, da er im Wesentlichen nur Code-Bereinigungen enthält.
Martin Truckenbrodt, was du willst ist leicht mit dem ActiveDesktop zu verwirklichen. Installationsanleitung auf Englisch gibts hier und sicher auch wo auf Deutsch. Der einzugebende Link ist jener zu deiner forumspy.php
Schuld war ein Mini-Update auf Version 3.0.1, wodurch sich auch der Filename geändert hat.
Wer den Mod schon installiert hat, kann sich die Mühe des Updates sparen, da er im Wesentlichen nur Code-Bereinigungen enthält.
Martin Truckenbrodt, was du willst ist leicht mit dem ActiveDesktop zu verwirklichen. Installationsanleitung auf Englisch gibts hier und sicher auch wo auf Deutsch. Der einzugebende Link ist jener zu deiner forumspy.php
It's not a bug, it's a feature.Ralle6000 hat geschrieben:ein Schönheitsfehler des Forumspy ist anscheinend, dass auch versteckte User angezeigt werden... oder irre ich mich da?

Das kannst Du in Forumspy.php bei den Settings ändern:
Code: Alles auswählen
$show_invisible = true; // IF TRUE, INVISIBLE MEMBERS WILL BE SHOWN BY NAME
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...