Forum gehackt... (hilfe!)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@ GOTT
Schön zu sehen das du weist wie man Domain Informationen einholt bzw. ein Impressum liest.
Offensichtlich ist dir aber nicht bekannt das du diese Informationen nur nutzen darfst um Kontakt zu dem Domainbesitzer aufzunehmen und das eine Veröffentlichung der Daten (ohne Schriftliche Genehmigung) Strafrechtliche folgen haben kann!
Schön zu sehen das du weist wie man Domain Informationen einholt bzw. ein Impressum liest.
Offensichtlich ist dir aber nicht bekannt das du diese Informationen nur nutzen darfst um Kontakt zu dem Domainbesitzer aufzunehmen und das eine Veröffentlichung der Daten (ohne Schriftliche Genehmigung) Strafrechtliche folgen haben kann!

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
*kopfschüttel*
Jan
*kopfschüttel*
Jan
Zuletzt geändert von Jan500 am 05.11.2005 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Jan xxx fällt auch auf alles reinJan500 hat geschrieben:was soll dieser "konstruktiver" beitrag, Jens Gansert aus der Lievergesberg Straße sagen???gott hat geschrieben:schön zu lesen, dass xxx mich mag![]()
![]()
![]()
*kopfschüttel*
Jan

daher auch mein bescheidener Name...

im Übrigen, musst du diesen Beitrag auch noch nicht verstehen

Besten Gruß - hier ist übrigens auch meine WEBSITE (genau wie die andere unten, blöd wie ich nun mal bin hab die die hier alle veröffentlicht

www.Infoepilepsie.de
Gute Besserung wünsche ich so wie das ausieht

xxx

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
ähhm? was soll das denn nun heißen? auch noch beleidigen?gott hat geschrieben: im Übrigen, musst du diesen Beitrag auch noch nicht verstehenDas hab ich dir eh nicht zugetraut..
nur so zur info: ich bin nur technischer admingott hat geschrieben: Gute Besserung wünsche ich so wie das ausieht![]()

jan
"Life begins at 40 Knots...!"