Blogs für User?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Keine Ahnung ob da irgendwelche links fehlen :o

Vielleicht kannst sie ja trotzdem nutzen teilweise. :oops: :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Leaver.de Foren-Übersicht -> Blogs -> bassbox's blog

wird bei den alten styles zu

Leaver.de Foren-Übersicht -> Blogs

aber wirklich mehr hab ich bisher nicht zu bemängeln gefunden :-/

*willimgtag*
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Ja sorry, aber muss nochmal nachfragen. :oops:

Sind die jetzt brauchbar für 0.2.4 oder nicht? :roll:

Blick das von dir jetzt nicht ganz. :oops:

Wenn die nichts taugen oder mit Fehlern behaftet sind, dann nehm ich den Download von meiner Seite wieder runter. :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Also den simplegrey hab ich jetzt ohne wirkliches problem (nur das oben, wo der letze link fehlt^^) laufen unter 0.2.4b

bei einigen gingen Umlaute nicht, denke aber mal das liegt nicht daran das sie für 0.2.3c gedacht sind ..

ich muss mich ersma wieder meinem bbcode problem zuwenden :-/
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Lass dir mal Zeit und schau mal alle an! :wink:

Und dann schreib dann in einer Zusammenfassung bitte, ob welche total (!!!) untauglich sind. :wink:
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

.....
ich brauch nit soviele Styles , das Problem mit den BBCodes hat bei mir ein bissl Vorrang und ich bin gleich bis spät abends ersma wieder bei nem freund :roll:
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Code: Alles auswählen

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/51305"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/51305" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash" ></embed></object>
dies ist ein myvideo.de code, ähnlich wie youtube..

Warum funktioniert der link in den Blogs nicht? "advance html" ist aktiviert bei dem user :cookie:
kidrob
Mitglied
bots

Beitrag von kidrob »

Die Tagebücher werden ganz böse von Suchmaschinenbots heimgesucht -

gibts noch ne andere Möglichkeit, die Bots aus den Shoutboxen und Antworten der Tagebücher fernzuhalten, ohne, dass diese für Gäste unzugänglich gemacht werden müssen?
------
Es gibt bei den User-Tagebucheisntellungen eine Option: "Vorgabe für Antworten: Registrierte User" - das könnt eman alternativ so per Sql auf Standart setzen und dann die option aus den Einstellungen löschen?
Gruß Robin!
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Könnte mir jemand bitte die 2 Dateien für die Übersetzung schicken? Wäre echt toll, da der Link auf der vorherigen Seite down ist und ich das nicht alles übersetzen will ;)

Vielen Dank

Greetz BE
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

@ kidrob

Kannse mir das mit der Blackpage nochmal genauer erklären??
Ich versteh das nicht, wie ich das template darein packen soll.
Die Blackpage besteht doch nur aus 2 Dateien
Love is the slowest form of suicide.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“