[2.0.19] DB Maintenance Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Problem mit der Sprache resultiert meistens daraus, dass du vergessen hast, die deutsche Datei umzubenennen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Kannst du das etwas konkretisieren?adidas hat geschrieben:...
dank dein MOD habe ich 2.500 Posts verloren
hab kein backup gemacht, toll jetzt sind sie weg
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Dann ist allerdings die Frage, ob DB Maintenance dran schuld ist oder der Catogeries Hiarchy...
Auch löscht DB Maintenance keine Beiträge - evtl. wurden die Beiträge in ein anderes Forum verschoben - dann solltest du sie aber wiederherstellen können.
Gruß, Philipp
Auch löscht DB Maintenance keine Beiträge - evtl. wurden die Beiträge in ein anderes Forum verschoben - dann solltest du sie aber wiederherstellen können.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
der MOD sucht nur nach foren, die keiner kategorie zugeordnet sind. d.h. foren und beiträge aus subforen werden anderen foren zugeordnet. wenn keine da sind, werden sie erstellt: 'Restored Forums'
hier solltest du mal nachschauen, denn dort wirst du alle posts wiederfinden.
btw, wenn du aufmerksam alle seiten dieses themas gelesen hättest, wüsstest du, dass der db_maintenance MOD nicht auf den CH MOD steht.
foren und posts würde ich damit nicht checken, aber für alles andere ist er auch auf einem board mit CH wunderbar geeignet.
hier solltest du mal nachschauen, denn dort wirst du alle posts wiederfinden.
btw, wenn du aufmerksam alle seiten dieses themas gelesen hättest, wüsstest du, dass der db_maintenance MOD nicht auf den CH MOD steht.

foren und posts würde ich damit nicht checken, aber für alles andere ist er auch auf einem board mit CH wunderbar geeignet.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ich hatte das vorher extra noch im Code gecheckt: DB Maintenance führt auf die Beitrags-Text-Tabelle keinen Löschvorgang aus - daher kann er die Beiträge auch nicht gelöscht haben.
Von wo genau wurden die Beiträge gelöscht? Nur von einem bestimmten Forum? Von mehreren?
Gruß, Philipp
Von wo genau wurden die Beiträge gelöscht? Nur von einem bestimmten Forum? Von mehreren?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods