JUNIOR ADMIN English + German + Bugfixes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe die install.txt und die update.txt überarbeitet - FIND-Anweisungen gefixt (sollte nun korrekt funktionieren).
Der MOD sollte nun auch Valide sein.
Der MOD ist nun auch Easymod-kompatibel.
Grüße: Mahony
Ich habe die install.txt und die update.txt überarbeitet - FIND-Anweisungen gefixt (sollte nun korrekt funktionieren).
Der MOD sollte nun auch Valide sein.
Der MOD ist nun auch Easymod-kompatibel.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
hab mir den Mod runtergeladen und per EasyMod installiert. Sind leider noch ein paar fehler drin, ganz am Anfang im Copy-Bereich! Nichts wildes, so wie ichs gesehen hab, (und ich bin gerade Anfänger mit dem EasyMod
) sind nur ein paar Datein hintereinander gerutscht und der "to" befehl fehlt!
Leider funktioniert der Mod nicht richig bei mir, habs in den Mod-Support gepostet, wer helfen kann: hier gehts lang würd mich freuen!
Gruß
elton84
hab mir den Mod runtergeladen und per EasyMod installiert. Sind leider noch ein paar fehler drin, ganz am Anfang im Copy-Bereich! Nichts wildes, so wie ichs gesehen hab, (und ich bin gerade Anfänger mit dem EasyMod

Leider funktioniert der Mod nicht richig bei mir, habs in den Mod-Support gepostet, wer helfen kann: hier gehts lang würd mich freuen!
Gruß
elton84
- Mahony
Ergebniss: Der Junior Admin MOD lässt sich problemlos mit dem Easymod installieren.
Danke für den Hinweis. Ich habe das mal geändert und auch gleich die Installation mit dem Junior-Admin getestet.hab mir den Mod runtergeladen und per EasyMod installiert. Sind leider noch ein paar fehler drin, ganz am Anfang im Copy-Bereich! Nichts wildes, so wie ichs gesehen hab, (und ich bin gerade Anfänger mit dem EasyMod ) sind nur ein paar Datein hintereinander gerutscht und der "to" befehl fehlt!
Ergebniss: Der Junior Admin MOD lässt sich problemlos mit dem Easymod installieren.
Taekwondo in Berlin
also ich hab den heute runtergeladen und der funzt net mit easymod:
Konnte den KOPIE-Befehl nicht richtig ausfühüren.
copy images/asc_order.png images/desc_order.png to images/asc_order.png images/desc_order.png
MOD script Linie #99 :: FAQ :: Report
scheint das da 2 bilder mit einem befehl kopiert werden sollten. was soviel ich weiss eh net geht, zumindest so nicht.
könnt das folgende die lösung sein ?
copy images/asc_order.png to images/asc_order.png
copy images/desc_order.png to images/desc_order.png
ausserdem scheint das to in
copy nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql
zu fehlen.
also so wärs dann richtig:
copy nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql to nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql
und zum schluss falls auf der DB der table noch nicht vorhanden ist, war bei mir so. dann noch folgendes dort per SQL-Befehl einfügen (achte, ob der prefix (phpbb_) derselbe ist):
CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users` (
`user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
`user_jr_admin` longtext NOT NULL,
`start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`admin_notes` text NOT NULL,
`notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`user_id`)
) TYPE=MyISAM;
wenn das alles gemacht hast brauchst den bugfix zu 205 nicht
Konnte den KOPIE-Befehl nicht richtig ausfühüren.
copy images/asc_order.png images/desc_order.png to images/asc_order.png images/desc_order.png
MOD script Linie #99 :: FAQ :: Report
scheint das da 2 bilder mit einem befehl kopiert werden sollten. was soviel ich weiss eh net geht, zumindest so nicht.
könnt das folgende die lösung sein ?
copy images/asc_order.png to images/asc_order.png
copy images/desc_order.png to images/desc_order.png
ausserdem scheint das to in
copy nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql
zu fehlen.
also so wärs dann richtig:
copy nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql to nivisec_schema/nivisec_update_200x201.sql
und zum schluss falls auf der DB der table noch nicht vorhanden ist, war bei mir so. dann noch folgendes dort per SQL-Befehl einfügen (achte, ob der prefix (phpbb_) derselbe ist):
CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users` (
`user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
`user_jr_admin` longtext NOT NULL,
`start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
`admin_notes` text NOT NULL,
`notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (`user_id`)
) TYPE=MyISAM;
wenn das alles gemacht hast brauchst den bugfix zu 205 nicht

- Mahony
Ich habe die install-Anleitung für den Junior-Admin wie gesagt geändert. Wahrscheinlich hast du noch die ungeänderte Version erwischt.
Die SQL-Befehle werden nun auch vom easymod ausgeführt, ebenso der copy-Befehl.
Ich habe die install-Anleitung für den Junior-Admin wie gesagt geändert. Wahrscheinlich hast du noch die ungeänderte Version erwischt.
Die SQL-Befehle werden nun auch vom easymod ausgeführt, ebenso der copy-Befehl.
Das ist definitiv falsch. Da in den Dateien des Junior-Admin MODs so einiges geändert wurde (siehe erste Seite).wenn das alles gemacht hast brauchst den bugfix zu 205 nicht
Taekwondo in Berlin
zu punkt 1.
ja da hast recht, hab wohl ne ungeänderte Version erwischt.
zu punkt 2.
als ich den bugfix zu 205 installieren wollte bzw. die änderungen machen wollte, hab ich festgestellt, dass ich alle diese änderungen aber schon hatte. total strange oder ?
in der ungeänderten Version, die ich erwischte, waren die copy-befehle nicht alle ok aber die änderungen vom bugfix 205 waren da schon beinhaltet
jedenfalls danke für deine aufklärung und hilfe
ja da hast recht, hab wohl ne ungeänderte Version erwischt.
zu punkt 2.
als ich den bugfix zu 205 installieren wollte bzw. die änderungen machen wollte, hab ich festgestellt, dass ich alle diese änderungen aber schon hatte. total strange oder ?
in der ungeänderten Version, die ich erwischte, waren die copy-befehle nicht alle ok aber die änderungen vom bugfix 205 waren da schon beinhaltet

jedenfalls danke für deine aufklärung und hilfe
- Mahony
Lade die Datei language/lang_german/lang_jr_admin.php aus dem Junior Admin Packet nach language/lang_german/ hoch.
Lade die Datei language/lang_german/lang_jr_admin.php aus dem Junior Admin Packet nach language/lang_german/ hoch.
Taekwondo in Berlin