[ABD] Smilies

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nordlicht2001
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 27.09.2008 15:07

Beitrag von Nordlicht2001 »

Hallo,

ja, so war es - ein Fehler der besonderen Art: mein derzeit verwendeter Texteditor akzeptiert anscheinend bei der Suche nur eine begrenzte Zeichenzahl. So dachte ich, er hätte beim suchen dieser langen Zeile selbige auch ganz markiert. Dem war aber nicht so. Und beim Ersetzen blieb dann besagter Schnipsel am Ende der neuen Zeile einfach dran hängen.

Nun klappt es und ich bin froh damit. Eine Frage aber dennoch: mittlerweile habe ich schon ein paar Mods, (z.B. Notizen) wo das auch gemacht werden müsste. Ich nehme an, dass man da keine generelle Aussage machen kann, wo was eingefügt oder ersetzt werden müsste, oder?

Und schließlich die Frage, ob sich der Mod auch mit eventuell noch einzubauenden WYSIWYG Editoren verträgt.

Einen schönen Restabend,
Rüdiger
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

ja, sofern die stelle auch bei diesen die selbe bleibt :wink:

good evening also...
Nordlicht2001
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 27.09.2008 15:07

Beitrag von Nordlicht2001 »

Hallo 4seven,

ich habe mal HotEdit getestet, aber wieder verworfen. der hatte mir zu viele Schwächen. Darf ich Dich fragen, ob Du den Standard - Editor verändert hast, und wenn ja, womit? Das Bild in Deinem ersten Posting hier sieht so gut aus...

Grüße,
Rüdiger
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
hat jemand eine Erklärung dafür, warum bei mir zwar local im Forum die vertikale Scroll-Leiste entsteht, aber im realen Forum nicht?
Dort wird nur das Beitrags-Fenster immer länger.
Beste Grüße
Walter
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

hallo redbull254,

welcher style?

je nachdem welcher style, verlinke mal bitte die posting_body/_editor.html
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Mein Style basiert auf "prosilver", was mich nur gerade verwirrt, das es local klappt.

Forum ist in der Signatur, das Digitalfotografie-Forum

Benutzername: testuser
passwort:testuser

Link und Test-Account entfernt.
Zuletzt geändert von redbull254 am 03.10.2008 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

im quelltext der posting-editor.html live ist nichts von dem smilis in iframe code zu finden. in deiner eingestellten version ja > caching-problem.

am besten mal den inhalt des ordners cache via ftp leeren (außer htaccess und index) .. aber weißt ja :wink:
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Na super. :D

Wieso kommt man nicht selber auf die Tipps, die man anderen gerne gibt? :grin:

Ich danke Dir, jetzt klappt es auch mit dem Nachbarn, :oops: , das war ja was anderes. :roll:

Es klappt, Danke.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

hat schon jemand versucht, die Smilies_in_Iframe3 Mod in die Gallery Mod von @nickvergessen einzubauen?

Mir zerschießt es immer die gallery_posting_body.html, finde aber keine Erklärung dafür. :roll:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“