HTML-Code in Beiträgen erlauben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Petra20
Mitglied

Re: HTML-Code in Beiträgen erlauben

Beitrag von Petra20 »

@ 4seven
hab vielen dank für deine pn. (kann dir dort nicht schreiben)
hätte nie gedacht dass das so super funktioniert.
wenn du mir noch sagen würdest wie ich auch die zukünftigen posts (ohne einen bbcode zu benutzen) in html anzeigen kann, wärst du der beste ;) (vorallem embed/object ist mir sehr wichtig).
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

wie ich auch die zukünftigen posts (ohne einen bbcode zu benutzen) in html anzeigen kann,
ich würde in zukunft immer und in jedem falle bbcodes benutzen, weil du für jeden html-wunsch einen bbcode erstellen kannst.

ein gute quelle dafür ist
http://www.phpbb3bbcodes.com/bbcodes.php
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

4seven hat geschrieben:
wie ich auch die zukünftigen posts (ohne einen bbcode zu benutzen) in html anzeigen kann,
ich würde in zukunft immer und in jedem falle bbcodes benutzen, weil du für jeden html-wunsch einen bbcode erstellen kannst.

ein gute quelle dafür ist
http://www.phpbb3bbcodes.com/bbcodes.php
ich weiss, aber das ist nicht wirklich userfreundlich. ich betreibe ein videoportal und die user benutzen 1000 verschiedene embed scripte und ich kann ja nicht alle adden ...
es müsste doch eine lösung für alle EMBEDED scripte geben, ich mein wir haben das jahr 2010 und es kann nicht sein dass man auf die 2.0 generation so wenig wert legt.

also kannst du mir nicht helfen?

danke aber trotzdem für deine antworten.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

das ist nett das du dich "trotzdem" bedankst

Enable HTML
http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... f=31&t=535

hinweis: die freigabe von direktem html für normale user in phpbb3 ist in höchstem maße unsicher
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

4seven hat geschrieben:das ist nett das du dich "trotzdem" bedankst

Enable HTML
http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... f=31&t=535

hinweis: die freigabe von direktem html für normale user in phpbb3 ist in höchstem maße unsicher
hehe ... das wort trotzdem gefällt mir auch nicht und ich werde es glaub ich nie wieder benutzen ;)

danke für den link. schade das man es nicht so wie im phpbb2 einstellen kann .... dort hat man ja im adminberreich nur bestimmte html befehle für alle user erlauben können (embed, objct, frame, table usw.) ... das posten von scripts hat ja auch der admin nicht können und das ist für mich ja auch nicht wichtig. ich will nur folgendes für alle user erlauben können und dann bin ich auch mit phpbb3 mega zufrieden:
<object> ...... </object>
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

wende dich doch an den author und schildere genau, was du möchtest
http://www.lithiumstudios.org/forum/
King Madness
Mitglied

Beitrag von King Madness »

Mal eine Blöde Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den BBCode (oder HTML) nur auf Moderatoren und Administratoren zu beschränken?
Ich wollte als ADMIN eine Tabelle erstellen, die meine MODen bearbeiten sollen.

"Normale" User sollen jedoch keine Tabelle erstellen(bearbeiten) dürfen.
Auch nicht als Quote.
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
SilverB
Mitglied

Beitrag von SilverB »

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

Ich habe folgendes problem bei Enable HTML undswar folgendes wen ich auf vorschau klicke wird nur der quel text gezeigt was kann ich da gegen machen ?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ist vom mod her warsch. nicht vorgesehen. müsste also daher für den post-preview zusätzlich programmiert werden..
MichaelFr
Mitglied

Beitrag von MichaelFr »

Hi, muss ich bei HTML Enable noch irgendwas weiter beachten. Also ich habe manuell den [hmtl] BBCode eingefügt. Doch die ganzen HTML Codes wandelt er denn noch nicht um *grubel* hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Wäre echt super. Danke im Voraus.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“