Medal-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sigi1991
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 09.04.2008 15:31

Beitrag von Sigi1991 »

[ externes Bild ]

Wie ihr bestimmt sieht, steht bei mir Kategorie und Beschreibung: in weiß.
Wo kann ich die Schriftfarbe ändern?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal ;-)

ein Link zum Forum führt eher dazu, das Dir geholfen werden kann als ein Bild.

Installiere Dir sonst die FF-Erweiterung Firebug, damit kannst Du es auch raus finden.
Beste Grüße
Walter
Sigi1991
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 09.04.2008 15:31

Beitrag von Sigi1991 »

Jo, danke. Könntet du mir noch sagen, wie ich hier die Farbe schwarz einfüge?

Code: Alles auswählen

<td class="gen" valign="top">
				<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="100%">
					<tbody><tr><td><h4>Beschreibung: <b>Der fleißigste User eines Monats</b></h4></td></tr>

Edit: Ist egal, hab es schon hinbekomen. Danke nochmal.
kiservice
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2008 11:18

Beitrag von kiservice »

Nun eine ganz ganz dumme Frage wo find ich den die Einstellungen wo ich einen Neuen Award erstellen kann hab überall gesucht und nichts gefunden im ACP hab ich die Einstellung zwar gefunden für die Medals aber nirgends kann ich medals erstellen ?
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Greyhound76 »

Hallo,

unter "Medals Management" musst du dir einen Ordner anlegen und darin kannst du denn die Orden erstellen ("Create Medal").
Falls du allerdings selber Orden erstellen möchtest, also im Sinne von eigenen Orden-Images, das machst du am besten mit Photoshop, Gimp2 oder ähnlichen Programmen. Die lädst du dann, per FTP, auf deine Datenbank in den Ordner phpbb/images/medals

Greetz, der Greyhound
Zuletzt geändert von Greyhound76 am 10.09.2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
kiservice
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2008 11:18

Beitrag von kiservice »

könntest du das noch genauer beschreiben bin noch newbie im phpbb3 wäre echt nett !

Wo muss ich einen ordner erstellen ?
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Greyhound76 »

Im ACP gehst du im "Medals Control Panel" auf "Medals Management", dort siehst du denn ein freies Feld neben dem du den Button "create category" findest. In dem Feld gibst du den Namen des Ordners ein und drückst denn des Button. In dem Ordner hast du denn wieder ein freies Feld und ein Butto auf dem steht "create Medal". Orden-Namen eingeben und Button drücken und bearbeiten.
kiservice
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2008 11:18

Beitrag von kiservice »

so sieht das bei mir aus hab einfach mal einen screen gemacht sehe da nix von dem Medal Control Panel siehe bild :

Bild vom ACP

hat sich erledigt da ich falsch die mod installiert habe also die Module nun geht es trotzdem vielen dank
Zuletzt geändert von kiservice am 10.09.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du hast vergessen die anderen Medal MOD Module zu aktivieren....
tiggitaggi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2008 22:40

Beitrag von tiggitaggi »

Ich hab in meinem Medals-Mod den selben Fehler... dabei hab ich beide Module im Adminbereich aktiviert. Kann mir wer helfen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“