Die meisten Mitglieder benutzen bei mir mittlerweile den FF, aber das möchte ich doch jeden selbst überlassen.
Wie auch immer, eine Funktion im Forum muss mit jedem gängigen Browser funktionieren.
Es ist ja nicht nur ein Problem im FF, sondern ein generelles Problem mit dem Code. Es kann doch nicht sein, das ich erst ein halbe Stunde warten muss, bis etwas funktioniert.dieweltist hat geschrieben:Aber eine Funktion gleich zu deaktivieren, nur weil sie bei einem Browser nicht immer funktioniert, das kann es doch auch nicht sein.
Da würde ich es doch besser erst mal so lassen, und mich persönlich an den Service vom FireFox wenden. Bestimmt finden die in absehbarer Zeit eine brauchbare Lösung für dieses FF-Problem. Dass man Videodateien direkt im Forum anzeigen kann, finde ich doch ziemlich wichtig.
4seven hat geschrieben:
hier auch noch eine Sammlung, etwas komprimierter im premodded_pack der BBCodeBox3.
Zu finden in der bbcodes_german.txt
http://sekuro.se.funpic.de/mods/bbcodeb ... german.txt
Code: Alles auswählen
------------
- BBCode-Benutzung
[wmv]{URL}[/wmv]
- HTML-Ersetzung
<object type="video/x-ms-wmv" data="{URL}" width="480" height="360">
<param name="src" value="{URL}" />
<param name="autoStart" value="0" />
alt : <a href="{URL}">Link</a>
</object>
- Tipp-Anzeige: Nein
- Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen: Nein
------------
Einbaufehler, chmod nicht korrekt, falsche Pfadangaben, Server unfähig, whatever_Ming_ hat geschrieben:Bei beiden Browsern nur der [wmv]-Tag zu sehen
(P.S.: Clipfish-Tag funzt einwandfrei)
die win32-Ego-Formate brauchen def. einen object-player und lassen sich bis dato mit keinem (web) flash-player abspielen...jemand eine Ahnung oder Alternative?
Ich möchte Videos vom eigenen Server mit integriertem Player (im wmv/mpg/avi - nicht flash - Format anbieten - am besten browserunabhängig)...