Zu den Styleanpassungen:
Was ich bereits gemacht hab, is den Bereich Titel, Autor, Datum angepasst. Da fehlt allerdings noch die kleinere Schriftart wie bei den Beiträgen. Leider habe ich das Template, in dem das steckt bzw. den entsprechenden CSS-Style nicht gefunden. Weißt du, wo ich das finde? Dann steht da statt "am" in der neuen phpBB-Version ja ">>", was aber nach einem Sonderzeichen aussieht. Des Weiteren hab ich versucht, den Lösch-Link rechts unten durch das Icon rechts oben wie bei Beiträgen zu ersetzen. Das Icon hatte ich hinbekommen, der Link verschwand aber nicht...
Ein paar Anpassungen würde ich auch im Postingformular vorschlagen. Da habe ich erstmal das "Nachricht:" entfernt, da das überflüssig ist und im normalen Beitragsformular ja auch nicht steht. "Titel:" und das Formularfeld dazu, könnte man in eine Zeile machen mit Abstand dazwischen, das hat dann aber irgendwie nicht geklappt. Ansonsten is mir aufgefallen, dass der Absendebutton kleiner ist als der beim Beitragsformular. Der "Gästebucheintrag verfassen/Abbrechen"-Button hat außerdem einen anderen Style, das könnte man identisch machen. Wenn mans ganz genau haben wollte, müsste man die Buttons noch mittig ausrichten. Achja, der Abbrechenbutton würde sich auch gut neben dem Absendebutton machen statt über dem Formular. Dann würden nur noch die zugegebenermaßen wenig interessanten Angaben zu den BBCodes unter den Smilies fehlen.
Das sind jetzt natürlich keine so wichtigen Sachen, wäre aber toll, wenn das zum restlichen Forum passen würde, grade die Einträge.