April! April! 2009
Re: April! April! 2009
er war ganz normal geschrieben, nicht hervorgehoben und bestand nur aus einem Wort : hier
Omg^^ Schönes Ding.. bin glatt drauf reingefallen^^
Erst heute daran gedacht, dass das ja am ersten April war... War schon am überlegen wie ich als "Neuling" nu durch die Forenwelt kommen soll..^^
Erst heute daran gedacht, dass das ja am ersten April war... War schon am überlegen wie ich als "Neuling" nu durch die Forenwelt kommen soll..^^
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
-
- Mitglied
ebenso^^Tarken hat geschrieben:Omg^^ Schönes Ding.. bin glatt drauf reingefallen^^
sonst währe mein forum ein "nichts" gewesen

guter scherz

BaerchenHH hat geschrieben:Sorry, aber so´n Quatsch... Ich (und garantiert auch jeder andere) brauchte "nur" den nicht markierten Link in der EULA anklicken...!Seether hat geschrieben:Wollte ins Forum schauen und musste dafür extra das Formular ausfüllen obwohl mir klar war, dass es ein Scherz ist.
Pyramide hat geschrieben:Wir können ja nächstes mal eine Seite davorschalten "Bitte wählen Sie aus, ob Sie den Aprilscherz angezeigt bekommen oder direkt das Forum betreten möchten"Stumpfsinn... Weitermachen ! (SCNR)
Ok, diesen Link habe ich die ganze Zeit gesucht (da ich vermut habe, dass es sowas gibt). Aber offensichtlich doch nicht entdeckt.
Also doch ein gelungener Scherz