HookUp MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von Dr.Death »

Wenn ein Termin festgelegt worden ist, wir ein Beitrag abgesetzt. Dies ist richtig.
Wenn du allerdings den Termin neu verhandelst, bleibt der abgesetzte Beitrag bestehen.

Manche möchten halt sehen, welcher Termin vorher festgelegt worden ist ( zudem die Festlegung ja auch per Mail bestätigt wurde ).

Die einzige Möglichkeit den abgesetzten Beitrag zu entfernen ist ihn per Moderator Recht zu löschen.


P.S.: Du brauchst nicht dauernd den kompletten Beitrag zitieren. Ein normale Antwort reicht vollkommen....
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: HookUp MOD

Beitrag von Huchinotte »

[Unnötiges Zitat erneut entfernt - Dr.Death]
Dr.Death ...............

jo eine normle Antwort ist ok . Mir geht es hautpsächlich um den bug und ich meine bug das dann im index nichs angezeit wird. Sprich der abgesetzte Beitrag wird nich angezeigt.

Gruß Huch und sorry fürs zitieren :D
AK47
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2007 11:24

Re: HookUp MOD

Beitrag von AK47 »

AK47 hat geschrieben:Ein Kritikpunkt der nach meine Meinung schwerwiegend ist:
Der Termin kann von JEDEM festgelegt werden auch Benutzer/Gruppen kann jeder hinzufügen.
Beim Löschen weiß ich jetzt nicht.
Aber die Optionen würde ich nur den Admins/MODS/Beitragsersteller geben!

Bug gefunden:
Nachdem man das Treffen Festgelegt hat geht die Option Alle Termine zeigen nicht. Da passt wohl eine Verlinkung nicht.
Es wird kurz eingeblendet und dann kommt Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
up!
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von Metzle »

AK47 hat geschrieben:
Bug gefunden:
Nachdem man das Treffen Festgelegt hat geht die Option Alle Termine zeigen nicht. Da passt wohl eine Verlinkung nicht.
Es wird kurz eingeblendet und dann kommt Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Hallo,

das kann ich so erst mal nicht nachvollziehen, da dies bei mir nicht der Fall ist. Hast du denn den Einbau nochmal kontrolliert?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
AK47
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2007 11:24

Re: HookUp MOD

Beitrag von AK47 »

mh ne noch nicht kontrolliert ..

evtl hat es ja mit einem der mods zutun die ich drinne habe
(seo mod?)
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: HookUp MOD

Beitrag von Huchinotte »

Hi ...........

auf anraten von Nickvergessen soll ich hier im Thread nochmals posten. Es geht um folgendes Problem:

1. Wenn ich einen Termin fixiere wird mir der Beitrag im index bei letzter Beitrag nicht mehr angezeigt. sprich das hängt dann mit dem NV advanced last topic titles zusammen, der wird nicht mehr angezeigt

2. In der "NV recent topics" wird mir der Beitrag angezeigt mit dem fixierten Termin davor. Wo kann ich dafür die Schriftgröße ändern?

Um es nochmals zu verdeutlichen. Bei einem festgelegten Termin wird der Post nicht mehr im "NV advanced last topic Titles" angezeigt.

Gruß Huch
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von nickvergessen »

Huchinotte hat geschrieben:Wenn ich einen Termin fixiere wird mir der Beitrag im index bei letzter Beitrag nicht mehr angezeigt. sprich das hängt dann mit dem NV advanced last topic titles zusammen, der wird nicht mehr angezeigt
Notiz für mich selber: er wird schon angezeigt, ist nur leider leer :P
kein Support per PN
AK47
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2007 11:24

Re: HookUp MOD

Beitrag von AK47 »

Habe leider immernoch den fehler das er nach dem Treffen festlegen das Voting nur sehr kurz anzeigt und dann folgende fehlermeldung rausschmeißt:
Information
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Link den er aufrufen wil ist: viewtopic.php#

Wenn sich das einer Live ansehen will den kann ich es gerne freischalten und registrieren.
Habe die vermutung das es mit dem SEO Mod nen konflikt gibt
AK47
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2007 11:24

Re: HookUp MOD

Beitrag von AK47 »


UPDATE

Hab es hinbekommen habe den href="#"
komplett entfernt nun geht es.
:grin:

Noch eine Frage/Bitte.

Warum kann bei mir jeder User hinzufügen das Treffen neu verhandeln/festlegen usw?
Gibt es da keine Rechtevergabe für?
AK47
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2007 11:24

Re: HookUp MOD

Beitrag von AK47 »

UP

Noch eine Frage/Bitte.

Warum kann bei mir jeder User hinzufügen das Treffen neu verhandeln/festlegen usw?
Gibt es da keine Rechtevergabe für?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“